Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 19. SSW am 15.12.2020, 10:21 Uhr

Erstausstattung Kleidung

Also bei mir ist es das erste Kind und ich habe mich genau das gleiche gefragt wie du ^^

Meine Mutter hat mir empfohlen in Gr. 50 und 56 nur wenig sommerliches zu kaufen, also eher Langarmbodys und Shirts. Babys müssen ja doch etwas wärmer eingepackt werden und wenn es doch zu warm schon sein sollte, dann einfach das Oberteil weg lassen.
Größe 62 dann ein paar wärmere Teile aber überwiegend doch sommerlicher. Meine Ma hat mir empfohlen Kurzarmteile zu kaufen sowie Strampler/Pyjamas/Hosen ohne Fuß und dann ein paar Jäckchen und Socken parat haben, falls es dann mal kühler wird.

Klingt für mich sinnvoll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung :-)

Hallo ihr lieben, bald haben es die ersten von uns geschafft Ich kann es kaum erwarten!! Ich bekomme mein Baby Anfang Mai, jetzt die Frage: Was habt ihr für euren kleinen Schatz an Kleidung besorgt? Kurze Sachen ? Oder eher doch ...

von Mommyyy 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidung

Hallo, unser Baby wird Ende Mai zur Welt kommen. Ich bin nun etwas verunsichert welche Kleidung Neugeborene zu dieser Jahreszeit brauchen. Wie viele lang- oder kurzärmliche Bodys in welchen Größen? Strampler besser ohne Füße? Was sonst noch? Hab mit Frühlings/ Sommerbabys ...

von Regen100 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Mädchen baby Kleidung

Hallo ihr lieben, ich saß im Mai'22 bus. Ich verkaufe in vinted ganz viele Baby Kleidung für Mädchen sowie auch neutral und tw auch was für Jungs. Wenn ihr Interesse hab an günstiger, gebrauchter (Aber top Zustand!!) baby Ausstattung dann dürft ihr gerne vorbei ...

von LisDan 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidung für das Baby?

Huhu So ganz langsam fange ich an nach gebrauchter Babykleidung zu schauen. Da es mein erstes Baby ist, bin ich aber ein bisschen überfragt welche Kleidung tatsächlich notwendig ist... Ist Größe 50 notwendig oder doch lieber direkt 56? Und vor allem weiß ich nicht wie ...

von Tanja_1989, 14. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.