August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isixi726 am 03.08.2019, 16:03 Uhr

Erstaunlich ruhig...

Also dafür, dass nun ‚unser‘ Monat angebrochen ist, finde ich es erstaunlich ruhig hier. Ich hatte mit mehr Babygepurzel gerechnet. Bin gespannt, wann es ‚richtig‘ los geht.

 
4 Antworten:

Re: Erstaunlich ruhig...

Antwort von sternio, 38. SSW am 03.08.2019, 16:13 Uhr

Die sind ja schon „alle“ im Juli gekommen aber ja, ich stimme dir zu. Ich finde es auch sehr ruhig... die Ruhe vorm Sturm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaunlich ruhig...

Antwort von Ramoniii, 40. SSW am 03.08.2019, 19:44 Uhr

...viel zu ruhig, es dürfte jetzt wieder los gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaunlich ruhig...

Antwort von PatriciaKelly, 40. SSW am 03.08.2019, 21:21 Uhr

Ich stelle mich gerne als naechste zur Verfügung bei der es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaunlich ruhig...

Antwort von number2, 37. SSW am 04.08.2019, 10:58 Uhr

Ich hoffe, dass ich auch bald dran bin. Hab noch bis Ende August. Mein Sohn kam aber bei 36+0. Bin heute bei 36+2, also sehr aufgeregt, ob es wieder eher kommt. Aber das Mädchen putzt sich noch. Am 15.8. ist Vollmond. Tendenziell kommen Babys ja irgendwie um solche Termine auch gehäuft. Sagt man jedenfalls. 15.-20.8. wäre ganz cool.
Alles gute euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.