Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferchen am 11.05.2021, 15:46 Uhr

Erst ES+1

Hallo ihr Lieben,

Bei meiner ersten Tochter, geboren im September 2020, hab ich erst nach der Geburt das Forum gefunden und immer nur still mitgelesen, aber jetzt bin ich mal mutig genug auch mitzuschreiben.
Ich bin war bei ES+1, aber bei meiner Zyklus-Länge müsste ich noch knapp im Januar sein.
Mal sehen, ob es überhaupt etwas wird, es ist ÜZ1 und wir wollen es entspannt angehen, aber jetzt wo ich von euch lese, werde ich doch hibbelig.
Noch jemand hier, der noch längst nicht bei NMT ist und mit mir warten muss?

LG vom Pfefferchen

 
8 Antworten:

Re: Erst ES+1

Antwort von Curlymom am 11.05.2021, 20:26 Uhr

Hey Pfefferchen, ich hibbel mit dir mit
Bin ES+ 4 oder so. ( Ovu schlug letzten Donnerstag an)
Wir halten uns auf dem laufenden ok?
Ich habe seit Montag ( gestern) das Gefühl die Mens kommt
Es zieht im UL und in den Leisten.
Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst ES+1

Antwort von Wunschkatze3 am 11.05.2021, 21:22 Uhr

Ich bin heute es+5 und am 20. geht es zum Bluttest im Kinderwunschzentrum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst ES+1

Antwort von Na 1986 am 11.05.2021, 21:38 Uhr

Hallo, ich Hibel mit euch ich bin bei ES + 4 oder 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst ES+1

Antwort von Pfefferchen am 12.05.2021, 13:08 Uhr

Courlymom, dann sind wir ja nah beieinander. :)
Und bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch alle Anzeichen für die Mens und sie kam dann einfach nicht, vielleicht ja ein gutes Zeichen. ;)
Ich hatte Montag ES und bilde mir jetzt schon das Ziehen im Bauch ein, das nervt mich selbst total weils einfach komplett psychosomatisch ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst ES+1

Antwort von Pfefferchen am 12.05.2021, 13:11 Uhr

Wunschkonzert und Na1986
Noch zwei
Richtig toll
Dann bin ich nicht alleine :)

Ich würde mich freuen weiter von euch zu hören und drücke uns allen die Daumen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst ES+1

Antwort von Na 1986 am 12.05.2021, 15:06 Uhr

Ich drück uns auch ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst ES+1

Antwort von Pfefferchen am 12.05.2021, 23:42 Uhr

Hat mein Handy aus Wunschkatze einfach mal Wunschkonzert gemacht

Sooooorry, liebe Wunschkatze :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst ES+1

Antwort von Na 1986 am 22.05.2021, 11:49 Uhr

Ich bin raus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.