August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hanna1234, 28. SSW am 20.05.2020, 21:11 Uhr

Erschöpft und brauche eure Meinung...

Uuuund... Antrag wieder abgelehnt. Hatte sogar heute Nacht davon geträumt und mich da schon so richtig geärgert
Der Grund: „Sie arbeiten im Homeoffice.“ ich: wenn ich meine Tochter betreue, arbeite ich gar nicht, ob Homeoffice oder nicht. Sie: „Da kann ich auch nichts tun. Regeln sind Regeln und die haben wir nicht selbst gemacht.“
Grrrr. Und mit Tagesmutter geht es auch erstmal nicht weiter weil die aufgeund Corona einzuhaltenden Regeln noch nicht klar definiert wurden. Echt super.
Habe heute geschaut, ich müsste nur noch etwa 2 Wochen normal arbeiten, um dann bis zum Mutterschutz in den Urlaub gehen zu können (inkl Urlaubsanspruch aus dem Mutterschutz)... ich lasse es mir durch den Kopf gehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fühlt ihr euch auch so erschöpft?

Hallo ihr Lieben! Also ich bin seit drei Tagen einfach nur richtig erschöpft. Mir fällt alles schwer, ich bin so schnell außer Atem und brauche immer wiede Sitzpausen Nachts kann ich wirklich kaum schlafen seit ich schwanger bin. ...

von Jenny2607, 12. SSW 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.