August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hanna1234 am 18.05.2020, 21:43 Uhr

Erschöpft und brauche eure Meinung...

Ich danke euch soooo sehr für eure Nachrichten... ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mir das hilft, mir kamen beim lesen schon fast die Tränen

Ich bin es heute bisschen entspannter angegangen. Geholfen hat dabei natürlich auch, dass meine Tochter am Nachmittag bei ihrer Freundin spielen durfte. Habe aber auch meinem Chef ganz klar gesagt dass ich nicht mehr kann und mich erstmal für eine Woche krank schreiben lasse um mich zu erholen falls der Antrag wieder abgelehnt wird... und heute beim Telefontermin den anderen Projektbeteiligten nochmal deutlich gemacht dass ich gerade kaum zum arbeiten komme.
Dass mein Freund sich nicht öfter frei nimmt ist so ein brenzliges Thema bei uns... seine Chefs haben gefühlt wenig Verständnis für unsere Situation. Er ist noch in der Probezeit und traut sich nicht so viel zu fordern. Ich vermeide es inzwischen meistens, das Thema anzusprechen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fühlt ihr euch auch so erschöpft?

Hallo ihr Lieben! Also ich bin seit drei Tagen einfach nur richtig erschöpft. Mir fällt alles schwer, ich bin so schnell außer Atem und brauche immer wiede Sitzpausen Nachts kann ich wirklich kaum schlafen seit ich schwanger bin. ...

von Jenny2607, 12. SSW 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.