August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 29. SSW  am 18.05.2020, 7:27 Uhr

Erschöpft und brauche eure Meinung...

Ich persönlich würde dir, als Freundin, folgendes sagen:

Klar, ist die Arbeit wichtig und dein Verantwortungsbewusstsein sollten andere mal nur anteilig haben, dann würde aus denen was werden, aber du bist in einer "Ausnahmesituation". Ich habe seit der 6. SSW schon BV, man gewöhnt sich daran, nicht mehr verfügbar zu sein, auch von jetzt auf gleich.
Du solltest auf deinen Körper hören und wie es sich liest sind die Signale eindeutig. Wenn du zum Chef ein gutes Verhältnis hast, sprich es doch direkt so an, wenn du nun plötzlich krank wärst, müsste es ja auch irgendwie weiter gehen ohne dich.
Du hast mit Kind zu Hause, dem Umräumen und der Schwangerschaft an sich genug Belastungen. Der Stress zusätzlich muss nicht sein. Nimm dir deinen Urlaub, der dir zusteht und dann ab in den MuSchu.
Ich kann es wirklich verstehen, dass du gegenüber dem AG ein schlechtes Gewissen hast und das du möchtest dass alles gut läuft, aber wenn du dich selbst nicht darauf konzentrieren kannst und völlig fertig bist, dann BIST DU JETZT WICHTIGER!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fühlt ihr euch auch so erschöpft?

Hallo ihr Lieben! Also ich bin seit drei Tagen einfach nur richtig erschöpft. Mir fällt alles schwer, ich bin so schnell außer Atem und brauche immer wiede Sitzpausen Nachts kann ich wirklich kaum schlafen seit ich schwanger bin. ...

von Jenny2607, 12. SSW 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.