März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama6789 am 27.04.2020, 6:39 Uhr

Erschöpft, physisch und psychisch

Ich habe zwar keine ältere Kinder aber auch ein 6,5 Wochen Baby was nicht alleine sein kann momentan. Pullern mit Tragetuch geht aber duschen ist Glückssache. Mir fehlen vor allem die soziale Kontakte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erschöpft und nicht körperlich belastbar

Hallo Ihr Lieben, Bin total müde und meine Muskeln machen wie zu beim Bergsteigen- keine Kraft und Ausdauer- total ungewöhnlich für mich . Werde es heute mit Magnesium probieren damit ich nicht immer nach 1 h schon so ...

von Tauchmausmama, 5. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Soooo erschöpft

Ich bin derzeit allein mit meinem fast 3jährigem Sohn im Garten und wir machen Urlaub. Bei Papa war Urlaubssperre und derzeit haben wir Kitaschließzeit bei uns. Ich hätte nicht gedacht das mich das jetzt "schwanger" soooooooo anstrengt. Ich bin sehr oft müde müde müde und mein ...

von JinnyBambini, 5. SSW 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.