April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamimoni am 14.07.2019, 0:45 Uhr

Erneuter Nachwuchs?

Oh man. Hier wirds ja bei einigen wieder spannend :-)

Bei mir gibts nichts neues.
Ich will unbedingt ein drittes Kind.... Aber mein Partner ist stark dagegen. Und das wird sich auch nicht ändern. In der momentanen Situation wär ihm ein drittes absolut zu viel sagt er und er will aba auch auf keinen Fall mehr als 3-4 Jahre Abstand zwischen den Kindern. Und rein vernunftstechnisch hat er ja auch ned Unrecht.
Wenn nur mein Wunsch ned so stark wär..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.