April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fünkchen 2016 am 11.07.2019, 15:37 Uhr

Erneuter Nachwuchs?

Herzlichen Glückwunsch!
Wie schön & wie spannend!
Alles Gute für Euch & für Alle anderen die grad am basteln sind oder später weiter machen:-)
Tolle Zeit wenn man noch so mitten drin ist im "Familie machen".
Wir sind fertig & ich genieße es jedes wiedererlangte Stückchen Freiheit nun für mich behalten zu können.
Nächsten Monat werde ich 40, was mir lange ein Greul war. Nun sehe ich dem sehr zufrieden entgegen. Meine dreißiger habe ich mit Kinder kriegen verbracht-ua ;-)- & nun geht's mit der Aufzucht weiter...
Viel Spaß mit Euren Mäusen, Eurem Partner & dem ganz normalen Wahnsinn weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.