April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SarahSahara85, 18. SSW am 11.07.2019, 12:53 Uhr

Erneuter Nachwuchs?

Danke sehr
Mir geht es soweit gut. Die anstrengende dauermüde Zeit ist zum Glück vorbei. Die ersten Wochen bin ich trotz Mittagsschlaf kaum über den Tag gekommen.

Ich bin nun auch wieder im Beschäftigungsverbot und gehe dann erst Ende nächsten Jahres wieder arbeiten.
Diese Schwangerschaft läuft irgendwie mehr nebenbei, was ich jedoch gut finde. Der "Große" hält uns ja den ganzen Tag auf Trab.

Der ET ist der 15.12 und wir bekommen ein Mädchen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.