April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona am 08.07.2019, 22:15 Uhr

Erneuter Nachwuchs?

Wir wollten eigentlich im Frühjahr 2020 wieder beginnen da ich jetzt nach einem Winter und einem Frühlingsbaby auch gern ein Herbstbaby hätte aber mein Freund hat mir vor 2 Monaten einen Antrag gemacht und die Hochzeit ist für Juli/August 2020 geplant und das möchte ich mir nicht hochschwanger antun Vor allem da ich mir schon ein Kleid ausgesucht hab das es unbedingt sein muss und das nun mal mit Bauch nicht passt, werden wir doch später anfangen. Ich schätze so mitte des Jahres. Dann wird es zwar wieder ein Frühlingsbaby (bin zuversichtlich das es sofort klappt da es bei Kind 1 im 2 ÜZ und Kind 2 im 1 ÜZ gleich sofort geklappt hat) aber damit kann ich leben. Dann gibt es halt 3 Geburtstage gleich hintereinander weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.