August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90  am 14.09.2021, 11:57 Uhr

Ernährung während der Stillzeit

Oh und Caro Kaffee, Malzbier und Mal ein alkoholfreies Weizen
Ansonsten trinke ich auch ganz viel Wasser...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gesunde Ernährung in der Stillzeit

Hallo, mein Baby ist aktuell 2 Monate alt und wir haben das Problem dass wir immer noch nicht schaffen zu kochen. Eigentlich läuft es immer auf fertig Essen hinaus. Obwohl mein Partner mich schon sehr gut unterstützt ans Kochen ist irgendwie nicht zu denken. Ich Frage mich wie ...

von Aprella87 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Haut und Haar während der Stillzeit

Hey ihr Lieben Mal 'ne etwas andere Frage...aber verliert ihr aktuell auch soviele Haare? Meine Haarbürste ist jeden Tag voll aaaah ...zudem habe ich sehr trockene Haut. Ich nehme natürlich weiterhin meine Vitamine usw. ein. ...

von Bria 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   während Stillzeit

Ernährung und Sport

Wie schaut's da bei euch aus ?? Ich persönlich mache nur jeden Tag ein bisschen Gymnastik das reicht mir neben der Kleinkindbespassung Aber das brauche ich um mich fit zu halten sonst würde ich mich nicht wohlfühlen. Bezüglich der ...

von miss- melly, 8. SSW 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Nahrungsergänzungsmittel bei ausgewogener Ernährung

Hallo Miteinander, im ersten Trimester hab ich brav Folsäure800 genommen und die zwei Probepackungen meiner FA von Femibion 1. Jetzt im zweiten Trimester stehe ich ein bisschen vor nem Rätsel. Ist es wirklich notwendig bis zur Geburt täglich diese Vitamintabletten und ...

von Sternchenhimmel, 14. SSW 05.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Schlechte Ernährung

Moin! Sagt mal, ernährt ihr euch auch so schlecht? Ich habe Tage, an denen kriege ich nichts runter, nicht mal stilles Wasser. Und wenn, dann mag ich nur ungesunden Kram. Oder plötzlich hab ich Hunger und kann mich kaum stoppen beim Essen... Ich hoffe sehr, das wird bald besser! ...

von Hamburger Perle, 10. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Stillstuhl kommt aus Windel eigene Ernährung stopfend gestalten?

Hallo ihr lieben Mamis...seit ich die Prenahrung nun ausgeschlichen habe hat mein Kleiner plötzlich keine Woche mehr zwischen den Stuhlgängen gehabt sondern nun schon manschmal zwei dreimal am Tag und dann so richtig dünn gelblich und man hört es beim pups...gott sei Dank denn ...

von hopebaby1 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Oh man, da muss man sich jetzt erst wieder mit auseinander setzen. Hab heute morgen ersteinmal schön Teewurst gegessen und danach ist mir erst aufgefallen, dass man das ja nicht soll. War beim ersten mal Toxoplasmose negativ, werde es dieses mal nicht testen lassen, weil ich ...

von Kiinmi, 5. SSW 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Frage. Habe schon viel über Ernährung in der SS gelesen. Leider kann man sich nicht alles aus der Nahrung holen. Wie handhabt ihr das? Testet ihr beim ARzt Eure Eisen, Magnesium und Schilddrüsenwerte? Ich nehme zur zeit Folsäure, darin ist nur 150 Jod. Ich habe keine ...

von Herzelinde, 7. SSW 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

UMFRAGE: Ernährung - wie konsequent seid ihr?

Hallo ihr Lieben! Wollte mal herumfragen, ob ihr sehr auf eure Ernährung achtet? Ich muss sagen, dass ich ein bißchen ein schlechtes Gewissen habe. Ich achte zwar darauf Gemüse und Obst zu essen, konnte mir letzte Woche aber z. B. die Currywurst mit Pommes echt nicht ...

von shade1983, 12. SSW 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung???

Hallo zusammen, bin heute neu dabei :-) Nun gleich eine Frage, wie ernährt ihr euch? Habe mir gerade in unserer Kantine einen frisch gemachten Geflügelsalat geholt, eigentlich sollte man ja sowas nicht essen, habe aber extra nachgefragt ob dieser frisch hergestellt ist. Aber ...

von 82Sternchen, 8. SSW 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.