Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Midva, 14. SSW am 19.01.2019, 14:32 Uhr

Erleichterung! Kein Schaden!

Vielen Dank, ihr zwei, dass ihr euch mit freut!

Die Tabletten muss ich auf Grund eines (eigentlich unkomplizierten) Herzfehlers nehmen, der allerdings dafür sorgt dass mein Herzschlag zu schnell ist, sowohl der Ruhepuls als auch bereits bei leichter Beanspruchung. Leider gibt's kein alternativ-Medikament, deswegen bleibt nur absetzen. Ich muss nun durch natürliche Tricks am Herzschlag arbeiten, z. B. Einnahme von hochdosiertem Magnesium. Und ausreichend Wasser trinken ist auch enorm wichtig, was für mich schon immer ein großes Problem war und jetzt in der SS noch schwieriger ist. Aber ich geb alles und bin hochmotiviert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.