Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elchkäfer, 13. SSW am 13.11.2020, 13:37 Uhr

Erleichtert

Juchu, die Testergebnisse vom Fetails Test waren unauffällig. Und wir wissen jetzt, dass wir nach unserem wundervollen Sohn jetzt diesmal ein Mädchen bekommen (ein Junge wäre aber genauso schön gewesen).
Auch die Größe und Woche stimmten jetzt.
Ich bin einfach over the moon und unser Sohn hat sich gestern auch total gefreut. Heute morgen durchs Fenster seine Lieblingsnachbarin gesehen, die Haustür aufgerissen und laut gerufen: "Hallo M., meine Mama ist schwanger"

 
1 Antwort:

Re: Erleichtert

Antwort von Bambini2009 am 13.11.2020, 13:54 Uhr

GLÜCKWUNSCH zum Mädel :) Wie schön die Kinder manche Themen raushauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einfach nur erleichtert gerade

Ich sitz hier gerade und weine vor Erleichterung. Ich bin grundsätzlich sehr pessimistisch und rechne immer damit das mit etwas schlechtes passiert. Habe aufgrund eines Vanishing Twins kein NIPT durchführen lassen können und war letzte Woche Mittwoch zur ...

von Aenni5, 14. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Offiziell erleichtert 🙂

Heute war das Ersttrimesterscreening und wir bekommen aktuell ein "Normbaby" . Alles genau wie es sein soll und zeitgerecht entwickelt. Die Erleichterung ist riesig. Jetzt kann ich gefühlt endlich richtig abschalten ...

von Vannyleinchen, 14. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Glücklich und erleichtert

Heute hatte ich meinen FA Termin und konnte mein süßes Schätzchen, inkl. Herzschlag sehen und hören Das verliert auch beim dritten Kind nicht die Magie Es ist super entwickelt. Ich bin unfassbar dankbar ...

von Ell!um 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Hallo ihr Lieben, ich lese hier seit Wochen Fazit euer Baby schon spüren könnt, ich habe erst seit Sonntag so ein blubbern aber mehr auch nicht. Ich leide unter Depressionen und gerade bei dem Wetter ist das nicht leicht und dann habe ich hier so oft gelesen und habe mich ...

von Sweetlady2000, 20. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

ZT 1...und kleines wenig Erleichtert

Ab heute bin ich auch bei ZT 1. Nach dem MRT letzte Woche hatte ich fast gehofft auch hierher zu kommen, da ich nach meiner FG im Juni mir noch mehr sorgen gemacht hätte wahrscheinlich. Ich bin 36 Jahre und habe noch keine Kinder und dieser Zyklus würde jetzt der 2. ÜZ werden ...

von Jiny84 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

FA Termin so erleichtert

Guten Morgen Mädels, nachdem ich ja so Angst hatte das was nicht stimmt hatte ich heute meinen zweiten Termin und es sieht alles gut aus. Es war ein Baby zu sehen mit schlagenden Herz Ich bin so glücklich und ...

von lisalisa123, 8. SSW 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Ich bin soooo erleichtert

Ich hab mich heute so verrückt gemacht. Mir war nämlich die ganze letzte Woche übel. Heute hat die Übelkeit plötzlich aufgehört und ich hatte irgendwie gar keine Anzeichen mehr. Ich hatte solche Angst weil es bei meiner Fehlgeburt genauso war und auch ungefähr in der gleichen ...

von -Blümchen-, 8. SSW 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Uff - erleichtert bin

Man koennte ja meinen, ich bin eine erwachsene Frau und "fuerchte" mich nicht vor meiner eigenen Mom, aber mir ist es doch sehr wichtig, was sie denkt und meint ... Naja, ich hatte ECHT Bammel ihr von unserem 4. Kind zu erzaehlen. Schon Nummer 3 schien bei ihr "grenzwertig" zu ...

von KatJaEl, 9. SSW 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

ERLEICHTERT!

abend zusammen. war heute bei meiner fa, und unseren krümmelchen gehts super. bin 5 woche. ES war doch später-und gestern machte sie mir so eine angst!!!!!!!!!!!!!!! und für diese woche sieht alles normal aus. morgen sag ich es meinen chef. wie habt ihr das alle so gesagt? ...

von knilchi, 5. SSW 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.