November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lunalein90 am 17.03.2020, 12:28 Uhr

Erleichtert

Sehr schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Herzchen schlägt - ich bin ja so erleichtert.

Im vaginalen Ultraschall hat man das Kleine wunderbar gesehen, auch wie das kleine Herzchen pochert. Ultraschall vom Bauch aus hat man nur die Fruchtblase gesehen. Es ist alles noch so unwirklich. Es war so gar nicht geplant in ...

von Herbst22, 7. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Sooo erleichtert!

Ich war ja am Samstag im Krankenhaus wegen den Schmierblutungen. Daraufhin wurde mir Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Da wurde dann gesagt, dass weder ein Embryo noch ein Herzschlag zu sehen ist und es doch erst nach 5ter Woche aussieht. Ich sollte dann am Montag ...

von Emma123, 7. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Ich bin etwas erleichtert

Hatte ja letzte Woche geschrieben das ich endlich mal einen positiven Ovu habe. Heute ist auch endlich mal die Temperatur gestiegen, habe gedacht kann doch nicht sein, erst zwei Tage positiven Ovu und dann steigt die Temperatur nicht. Jetzt heißt es aber wieder warten und hoffen ...

von KatzeKira 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

etwas erleichtert

Guten Morgen ihr lieben. Ich komme gerade vom FA und bin etwas beruhigt. Nachdem sie am Donnerstag am Ultraschall noch gar nix sehen konnte und schnell der Verdacht auf eine Eileiter ss aufkam, durfte ich heute zumindest eine kleine fruchthöhle sehen. Rein rechnerisch wäre ich ...

von nesthäckchen 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Ich muss ja gestehen, obwohl es meine 3. Ss ist, ich etwas irritiert war über mein Us Bild. Ich dachte oder hatte es auch so in Erinnerung, dass man mehr Baby erkennt und nicht nur son "Gebilde" Aber jetzt hab ich schon einige US Bildchen ...

von Mv1982, 9. SSW 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.