April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzi_89 am 28.08.2019, 21:36 Uhr

Erleichtert

Na das sieht doch schon mal sehr schön aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin zurück und erleichtert

Hallo, Danke Ihr Lieben fürs Daumen drücken, bin zurück von der FÄ und es ist alles in Ordnung! Mein Bauchbewohner hat sich etwas versteckt, aber letztendlich zeigte sich alles als zeitgerecht entwickelt! In der Fruchthöhle sah man einen gut 4mm großen Embryo, rundrum war ...

von Zinderella, 7. SSW 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

So erleichtert

Beim ersten Termin letzte Woche war ja die Aussage "es ist was da, aber es ist noch nicht's aussagekräftiges" War dann heute zur Kontrolle und siehe da: Embryo mit Herzschlag (7+1) Mir ist gefühlt, ein ganzer Berg vom Herzen ...

von Michi93, 8. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Sehr erleichtert!

Komme eben vom Frauenarzt zurück! Es war total schön :) Herz hat schön gebubbert :) Bin jetzt 7 ssw und am 5.4.15 ist mein Entbindungstermin musste noch Blut und Urin abgeben. MuPa ist in einer Woche fertig. Bin sooo froh und über Glücklich :) Anbei ein Bild ...

von ina2902 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Endlich erleichtert! Baby gehts gut!

Hallo ihr Lieben, ich bin sooooo erleichtert! Komme gerade vom FA (gestern schon mal geschrieben) und unserem Krümelchen gehts gut. Hab vor lauter Erleichterung gleich zum weinen angefangen. Unser Baby ist schon 2,6 cm groß und ich konnte schon die Arme und Beinchen sehen ...

von SteffiHase, 10. SSW 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.