Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümeli18 am 27.04.2018, 20:20 Uhr

Erleichtert

Siehst auch bei dir alles gut :)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin so erleichtert, Mini ist noch da und das Herz schlägt!

Hallo Ihr Lieben, Da ich letzten Mittwoch und Donnerstag Blutungen hatte und zur Kontrolle im Krankenhaus war, traute ich mich nicht, hier soviel mitzuschreiben. Heute war mein Kontroltermin beim FA und das Kleine ist noch da, wo es hingehört und das Herzchen blubbert

von Pintaloosa, 7. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Freudig erleichtert

Nachdem ich ja an ES+8 ein recht deutliches Ergebnis mit dem von OneStep hatte, war ich von den Schatten am nächsten Tag, auch auf dem von Presense, etwas enttäuscht. Also noch einmal gedulded bis heute Morgen. Ich war ja sowas von nervös in der Nacht. An ES+10 wurde ich heute ...

von sanne87, 4. SSW 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert & traurig zu gleich

Hallo ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin. Ich hatte das Glück, positiv testen zu dürfen, leider endete dies mit einer Eileiterschwangerschaft und rechtem Eileiterentfernung. Zu gerne hätte ich mich dazu gesellt.. meine Sorgen, nicht mehr schwanger werden zu ...

von Giftzwerg2110 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert :)

Heute erstes Bild bekommen :) und endlich was sehen können! Der glücklichste Tag seit zwei Jahren und endlich alles gut gegangen...Mein Freund sind gleich die Tränen gekommen als die Ärztin ihm das Herzal gezeigt hat! Ich hoffe es geht die nächsten Wochen so positiv weiter mit ...

von Ju108lie 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

So erleichtert.

Hi ihr lieben. Ich hatte heut morgen auch meinen ersten Ultraschall Termin. Und es war alles ok. Könnten den Embryo mit seinen Herzschlag sehen. Das war so ein schönes Gefühl. Bin heut laut Rechnung bei 6+4. also alles zeitgerecht. In zwei Wochen darf ich den Mutterpass ...

von Kamon78, 7. SSW 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Nicht so erleichtert wie erhofft

Hey also ich War beim gyn Bin bei 6+5 Heraktivität da aber sehr langsam schläft es und mein Zwerg hockt leider ziemlich nah am Ausgang und in einer Ecke Spielt jetzt schon verstecken mit uns Kann sein das ich es verliere aber wir gehen mal vom besten aus immerhin schlägt ...

von 11092015 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Puh! Erleichtert...

Moin Mädels, ich war seit zwei Tagen ein wenig durch den Wind da ich bräunlichen Ausfluss festgestellt hatte nachdem ich mega Ärger auf der Arbeit hatte. nachdem ich dann heute ab 3.00 Uhr Nachts wach lag, habe ich mich entschlossen zum Gyn zu gehen. Alles ist gut. ...

von Beauty, 6. SSW 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.