August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sally123 am 25.03.2021, 12:40 Uhr

Erkältung habt ihr ein rat

Oh nein dir auch eine gute Besserung das ist echt fies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung

Meine kleine Maus hat es leider voll erwischt, verschnupft nur am rocheln und husten. Ich hatte vorhin fieber gemessen Temperatur 37,1 grad und gerade 37,8grad ich hab mir also ein wenig zuviel gedanken gemacht und ihr ein Paracetamol zäpfchen gegeben da sie wirklich extrem rote ...

von Sasa32 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Jetzt hat es mich auch erwischt… Seit gestern liege ich mit einer dicken Erkältung im Bett. Kratzen im Hals, Schnupfen, Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit und zue Nase Habt ihr ein paar Tipps für mich, was die ...

von Räuberkind_, 23. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung in der Schwangerschaft..

Hello.. ich bin in der 12Woche und seit gestern hab ich sehr starke Halsschmerzen.. ich will es nicht verschreien aber aktuell hab ich nur diese Symptome.. Gibt es irgendwas dass ich nehmen darf oder muss ich da komplett ohne alles durch? Danke ...

von celinalul, 12. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Krank /derbe erkältung hilfe :(

Hallo zusammen Mich hat es seit gestern enorm erwischt habe extreme Halsschmerzen und nu ist der Husten und Schnupfen dazu gekommen. Was darf man alles so nehmen in der Schwangerschaft fühle mich so ausgelaugt und mies :( Corona Test ist ein Glück negativ

von Piathewitch, 28. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Hi Ihr, ich versuche mich aktuell mit Schnupfen durch den Tag zu kämpfen und wollte euch fragen, ob ihr irgendwelche Wundermittel habt um die Nase frei zu bekommen. Wenn ich nicht schwanger bin greife ich nachts oder auch tagsüber max. 1-3 mal zu Nasenspray für Erwachsene um ...

von Sternenmama30, 22. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Dicke Erkältung

Hallo ihr Lieben, Seit gestern bin ich mega erkältet, meine Nasennebenhöhlen sind so ziemlich komplett dicht Morgen werde ich auch zum Hausarzt gehen. Habt ihr bis dahin vielleicht noch ein paar Tipps um die Nase ...

von Larissa695, 6. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Dicke Erkältung - SS Anzeichen weg

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der SSW 6+4 und habe seit vorgestern eine dicke Erkältung. Schnupfen, Halsschmerzen, Schluckbeschwerden. Ich nehme nur Paracetamol um die Schmerzen zu lindern. Seit ich krank bin, sind meine Anzeichen fast alle weg. Brustspannen habe ich ...

von dea23, 7. SSW 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältungsbad?

Meine kleine Tochter ist total erkältet, würde sie gerne in ein Erkältungsbad setzen. Da sie erst zwei ist, muss ich sie beaufsichtigen. Habe mal gehört dass man als Schwangere kein Erkältungsbad nehmen sollte wegen der Dämpfe. Weiß jemand, ob ein Kinder-Erkältungsbad auch ...

von leni8901, 15. SSW 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung..

Ach mensch.... Bin in der nacht mit starkem Husten und Halsschmerzen aufgewacht. Fühle mich erkältet... was darf ich alles nehmen ? Tee Sorten sind ja auch nicht alle geeignet für die SS habe ich gelesen ... Mache mir grad recht sorgen ums kleine. :( Bleibe auf jeden ...

von lalelu76, 12. SSW 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

So, jetzt hat mich auch eine Erkältung erwischt mein Mann war in der Apotheke aber vor dem dritten Monat dürfe man wohl nichts außer Paracetamol nehmen. Da ich in meiner ersten Schwangerschaft nicht erkältet war, habe ich keine Erfahrungen, ...

von katlin, 8. SSW 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.