Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 11. SSW am 17.05.2017, 3:14 Uhr

Erkältung etc.

Danke Mädels für eure Einfälle, das mit dem zwiebelsaftwist mir neu, dass Probier ich morgen gleich aus. Ansonsten watschel ich morgen früh direkt in die Apotheke für Nase und co. werd gerade wahnsinnig und kann nicht schlafen wegen dem Mist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältungsgeplagt :(

Her Mädels Was macht ihr wenn die Erkältung zu schlägt? Dachte ja bleib verschont, wie sonst auch immer, wenn mein noch kleinster erkältet ist da ich recht immun bin.... Doch leider hat es mich richtig getroffen! Ob daran der bauchzwerg schuld ist? Alles in allem ...

von babytraum8783, 8. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung...

Oh man... Da freut man sich soooooooo dermaßen das man endlich schwanger ist, und jetzt ist eine fiese Erkältung im Anmarsch! Heute morgen schon mit Halsschmerzen aufgestanden und jetzt läuft schon den ganzen Tag die Nase und ich muß ständig niesen. Und das zieht fies in den ...

von Giesela, 6. SSW 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Hallo zusammen, ich bin jetzt leicht panisch geworden. Seitdem Wochenende bin ich erkältet und dachte mir, so ein Erkältungsbad tut sicher gut. Als ich ungefähr drei Minuten drin lag,hab ich gelesen,dass man das vermeiden sollte in der Schwangerschaft zu baden :-( Natürlich bin ...

von Jessyba, 6. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Fiese Erkältung

Junior hat mich angesteckt. Mir geht es richtig dreckig. Eigendiagnose sagt Neben- und Stirnhöhlenentzündung, spasmische Bronchitis und ggf. eine Mittelohrentzündung. Eigentlich brauche ich ein AB, Sinupret, Schleimlöser, Schmerzmittel und Asthmamittel. Letztere sind ...

von shinead 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.