Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dartengel, 31. SSW  am 04.10.2017, 21:48 Uhr

Erkältung/Grippe

Gute Besserung erst einmal.
Mich hat es bei der letzten Schwangerschaft so richtig erwischt.
Nasendusche, Meerwassernasenspray mit ätherischen Ölen, Nasenspray für Kinder (falls die Nase zu ist) inhalieren, Rotlichtlampe, Sinusitis Hevert (für Nasennebenhöhlen), Paracetamol, Babix Babybalsam zum einreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dicke Erkältung

Hallo ihr lieben bald Mamis, Ich hoffe es geht euch besser als mir? Mich hat es so richtig erwischt. Ich habe eine dicke fette Erkältung. Gestern habe ich den ganzen Tag im Bett gelegen und konnte mich nur zum Toilettengang aufraffen

von Debby1305, 29. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung ...

Guten Morgen ihr Lieben ! Ich bin heut morgen aufgestanden und habe totale Halsschmerzen und husten Habt ihr ein paar Tipps für mich ? Ich meine das typische ... Ruhe ... Tee und co ist mir klar ... aber gibt es vill noch was ...

von Isy1989, 14. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

fühlt sich an wie Grippe...

Ich habe nicht das Gefühl schwanger zu sein sonder eher als hätte ich eine fetten Grippe, aber ohne Fieber. Mein Kopf fühlt sich irgendwie schwer und dick an; keine Kopfschmerzen. Und mir tut irgendwie jeder Muskel weh, aber ich tu eigentlich nix. Wie auch, bin ja ständig müde ...

von Rike1184, 7. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Erkältung etc.

Hallo meine lieben Damen, musste gerade erst von heute nachlesen. Fühlt euch wegen der extremen Übelkeit gedrückt ich hätte es nur gute 2 Wochen und war dann weg. Jetzt nur zwischendurch aber es ist auszuhalten im Gegensatz zu dem vorher. allen FA Besuchern, e freut mich das ...

von minime2017, 11. SSW 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältungsgeplagt :(

Her Mädels Was macht ihr wenn die Erkältung zu schlägt? Dachte ja bleib verschont, wie sonst auch immer, wenn mein noch kleinster erkältet ist da ich recht immun bin.... Doch leider hat es mich richtig getroffen! Ob daran der bauchzwerg schuld ist? Alles in allem ...

von babytraum8783, 8. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Guten morgen ihr lieben... Ich hab mal eine frage. Ich hab seit heute irgendwie so Anzeichen einer Erkältung Nase zu und Kopfschmerzen...Was kann man denn nehmen bin in der 13 Woche und weiß ehrlich gesagt nicht genau was ich nehmen ...

von Jelly89, 13. SSW 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Huhu Mädels Ich hab solche Halsschmerzen und weiß nicht mehr was ich noch machen kann hab schon einiges ausprobiert Werde nachher mal FA anrufen und fragen was ich mal nehmen könnte Nase ist auch zu mhhh mensch das ist echt blöd Dafür aber heute in die 10 ...

von Schnienchen, 10. SSW 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Grippeschutzimpfung

Huhu, wie steht ihr zu Grippeimpfung in der Schwangerschaft? Mein Arzt sagt, es wied wohl dringend empfohlen. Ich habs erstmal gelassen und wollte die Hebamme nochmal fragen. Bin eigentlich kein Freund der Grippeimpfung, aber vielleicht ist die Lage in der Ssw da etwas ...

von Leuchtelicht, 27. SSW 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Erkältungsbad

Hej. Mich hat's total erwischt. Die Nase läuft, der Nebenhöhlen sind zu und druckschmerzhaft, von Schneuzen hab ich schon offene Stellen unter der Nase. Hat eine von Euch einen guten Tipp für ein wirksames Erkältungsbad? Ich glaub', ich könnte eine warme Wanne gut vertragen. ...

von mareen283, 27. SSW 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

erkältung-was hilft?

Huhu ihr lieben! Ich muss mal ein wenig jammern^^ Nachdem ich die pilzinfektion los bin hab ich nun ne Erkältung- an sich kein Problem wenn sie sich rauslösen anstatt festsetzen würde! Es fühlt sich an als ob die stirnhöhle und die Nasennebenhöhlen immer voller werden. ...

von erziehermama15, 27. SSW 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.