Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabthe, 25. SSW  am 07.11.2016, 20:06 Uhr

Erkältet

Hallo.
Ich bin so richtig "schön" erkältet...ne richtige männergrippe.
Geht jetzt seit Freitag so und ich habe das Gefühl die Zeit steht still.... :(.

Hoffe das es bald vorbei ist...Damit ich unserem 2jährigen wieder gerecht werden kann.

So fertig gejammert....

 
2 Antworten:

Re: Erkältet

Antwort von Peligra, 27. SSW am 08.11.2016, 14:20 Uhr

Helfen kann ich dir nicht.... aber Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet

Antwort von Sabthe am 08.11.2016, 20:06 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältet und Alptraum

Oh da meint es wieder jemand gut mit mir, aber das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch. Eine fiese Erkältung mit Ohrendröhnen Heute Nacht um 3 aufgewacht mit Halsschmerzen und die Nase war zu. Hab mich vorhin mit der Kleinen ...

von ausviermachfünf 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet- wer kann helfen? :(

Guten Morgen, Also ich weiß echt nicht was ich machen soll...bin total erkältet und bekomme nachts keine Luft zum Atmen weil meine Nase komplett zu ist...darf ich ein nasenspray überhaupt benutzten? Ich habe es nun mal bleiben lassen ...

von LioMummy1407, 12. SSW 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.