April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 32. SSW am 28.02.2020, 8:17 Uhr

Erhöhter puls?

Hey, ich kämpfe schon ein paar Wochen damit aber er tagsüber. Ich muss mich dann hinlegen bis es besser wird.erst hat meine Ärztin gesagt das kann schon passieren. Als ich letzte Tage am ctg lag hatte ich das auch incl Schweißausbrüche und co und die kleine war laut ctg auch sehr aufgeregt.
Selbst 20 min später während des Ultraschall hatte ich laut Ärztin einen sehr hohen Puls weit Ü 100. das hat sie doch beunruhigt und mich zum Kardiologen geschickt. Naja war da. Herz ist ok Medikamente will dich r mir dagegen auch nicht geben für den Notfall, da schwanger. Muss in zwei Wochen noch ein langzeit ekg schreiben

Begründung allgemein: in der ss muss das Herz viel mehr Blut transportieren und das Herz arbeitet zeitweise etwas schneller.

Mein Blutdruck ist währenddessen er niedrig ( normal 120-130/80)zu sonst und Puls hoch.

Letzte Tage war ganz schlimm einen Puls von 130 ( siehe Foto) und da ging es mir nach 10 min schon etwas besser. Will garnicht wissen wie hoch er vorher war.

Würde es beim Arzteinfach mal ansprechen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoher Puls kennt das jemand ?

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 33 ssw und mir ist aufgefallen das ich einen hohen Puls hab. In Ruhe 90-100 wenn ich was mache was nicht mal so anstrengend ist wie Anziehen, leichte Arbeiten im Haushalt geht mein Puls auf 130 - 140 hoch. Muss mich dann hinsetzen Merk ...

von Julia 1922, 33. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Pochen / eigenen Pulsschlag in den Ohren

...kennt das noch jemand von euch? Ich höre seit ein paar Wochen fast permanent meinen eigenen Pulsschlag in den Ohren. Blutdruck ist eigentlich sonst OK. Wahrscheinlich wieder eine nette SS-Erscheinung

von anemoone, 22. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.