September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von endless_love am 01.10.2018, 17:29 Uhr

Erhöhte Temperatur und total angeschlagen

Jetzt geht es wieder,ich lag fast den ganzen Tag im bett
Und habe eine Paracetamol genommen gegen meine Migräne
Falls es wieder kommt gehe ich zum arzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muster in Temperaturkurven 🤓

Hi Leute, ich messe nun den zweiten Zyklus meine Temperatur und finde es total spannend; freue mich richtig, aufzuwachen und die neuen Werte (habe das AVA Armband, da wird noch mehr als die Temperatur erhoben) zu begutachten

von Mamirima 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur Baden

Hi Mädels, zwischen den ganzen emotionalen Achterbahnen momentan habe ich mal eine ganz profane Frage. Ich LIEBE meine Badewanne. Seit ich einen positiven Test hatte , habe ich mich nur einmal getraut zu baden. Bei max.37/38 Grad, laut Thermometer und wie einem im Netz so ...

von Ninou 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Ich bin verwirrt - komische Temperaturmessung - 2. Eisprung?

Also ich hole mal etwas weiter aus: Am 07.12. hatte ich eine AS nach MA, am 18.12. war der Kontrolltermin bei meiner FÄ - sie sah einige Follikel (der größte war 10 mm) im US und meinte um den 23.12. könnte ein ES stattfinden. Ich habe ab 15.12. wieder Temperatur gemessen. Nun ...

von Anja1712 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Kein Temperaturanstieg

Hallo ihr Lieben, Erstmal zu mir... Wir versuchen jetzt seit knapp einem Jahr schwanger zu werden. Ende Juli hatte ich eine Fehlgeburt in der 8 SSW. Im September wurde mir eine Zyste am Eierstock entfernt. Im letzten Zyklus verlief die Temperaturkurve Bilderbuchmäßig und ...

von Skittles 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Frage zu Temperatur Kurve

Hallo! Ich habe mal eine Frage zu meiner Temperatur Kurve. Laut Ovus, ZS und Mittelschmerz war mein ES am 14.12., ich finde die Temperatur Kurve passt auch ganz gut dazu. Trotzdem sagt die Femometer App, dass der ES schon drei Tage früher am 11.12. stattgefunden hat. Kann ...

von Miri... 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur zu niedrig für 2.Zyklushäfte?

Guten Morgen, ich habe das Gefühl die Temperatur ist zu niedeig für die 2.Zyklushälfte oder ich hatte gar keinen Eisprung. Denn sonst hatte ich in der 2.Hälfte 36.6 oder 36.7 oder höher. Wenn ich die Temperatur vom Montag etwas ...

von Lilo20 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Meine Temperatur verstehe ich heute nicht

Guten Morgen, diesen Zyklus messe ich mal wieder.So als Abschluss. Am samstag hatte ich Mittelschmerz und dachte ja das passt.Gestern morgen stieg auch die Temperatur.Nur heute ist sie wieder runter. Ich habe genauso gemessen wie die ...

von Lilo20 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur endlich gestiegen, ES+4

Hallo, erstmal allen die positiv Testen durften herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute Heute an ZT 14 ist die Temperatur endlich richtig gestiegen und es zeigt mir den ES an ZT10 an. Wer hibbelt von euch noch? Wünsche ...

von Alex0407 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur messen

An die erfahrenen unter euch,wann messt ihr denn eure Tempi? War heut Nacht gegen 4 Uhr wach und habe mal gemessen.da habe ich fest gestellt das meine Temperatur um 0,3grad niedriger war als wenn ich sonst immer messe vorm aufstehen. Was ist denn jetzt besser zum messen?muss ...

von Nicky279 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

ab welcher Temperatur nachts zum Arzt?

Meine Kleine kommt mir heute ein wenig "seltsam" vor. Hatte schon ein paarmal das Gefuehl dass sie warm ist. Aber da es heute schwuel war, hab ich mir nichts dabei gedacht. Heute morgen waren wir beim Kinderarzt. Da war noch alles o.k. Sie hat allerdings einen leicht ...

von Christine_ibz 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.