November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von chrisi-rose, 20. SSW  am 15.06.2020, 13:32 Uhr

Ergebnisse Untersuchungen heute - Wer noch?

Ich hatte heut auch Termin Es ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Und ein Outing haben wir auch bekommen - ein Mädchen
Es ist nur schade, dass ich die Kleine noch net spür. Da hilft wohl nur abwarten
Wahnsinn, dass die Hälfte schon vorbei ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test und Untersuchungen ?

Hallo ihr Lieben Ich habe mal eine Frage. Welche Tests lasst ihr machen und welche sind sinnvoll ? Was müsst ihr aus eigener Tasche bezahlen und was übernimmt eure Kasse ( wenn möglich mit Kassen Namen ) Ich bin 22 Jahre jung, in der ...

von FirstBaby2022, 14. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchungen

Welche Untersuchungen?

Hallo ihr Lieben, habt ihr euch schon dafür entschieden, welche Untersuchungen ihr zusätzlich machen lasst? Mein Frauenarzt meinte, dass wir uns da demnächst entscheiden sollten.... Wenn man so durchs Internet stöbert wird man ein bisschen unschlüssig, mit den ...

von Ramona086, 9. SSW 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchungen

Welche Untersuchungen lasst ihr machen

Hallo zusammen, für mich ist es das erste Kind und ich bin mit den ganzem Infomaterial was ich von meiner FÄ bekommen habe etwas überfordert :-) Ich soll mir schonmal Gedanken machen welche Untersuchungen ich durchführen lassen möchte, wir sprechen dann das nächste Mal ...

von Christin_W, 7. SSW 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchungen

Bähhh... und wichtige Untersuchungen...

Also die Übelkeit macht mir zu schaffen. gestern dachte ich: ohhh wie toll. sie lässt nach und dann kam sie abends doch noch. und heute morgen dann auch gleich wieder... ich will eigentlich das sie nur noch aufhört =*( hatte deswegen gestern leichte Panik ob alles gut ist ...

von LittleKitty88, 8. SSW 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchungen

Mutterpass bekommen :o)), welche Untersuchungen macht Ihr?

Hallo, komme gerade von der ersten großen Untersuchung und es ist alles super :o)). Bewegungen und Herzschlag waren vorhanden und bei 9 +2 ist der Winzling 2,3 cm groß. Ich habe mich aufgrund meines Alters für die Fruchtwasseruntersuchung entschieden. Eine ...

von cmiezie, 10. SSW 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchungen

Untersuchungen: nackenfalte,glucose,toxo

Hallo Mädels, Hab mal ne Frage wegen den ganzen Untersuchungen die jetzt dann anstehen. Lasst ihr alles machen ?! Blick da scho gar nimmer durch !! Alles kostet extra !! Geht um Toxoplasmose,nackenfaltenmessung,glucosebelastungstest ! Grüßle ...

von letti86, 8. SSW 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchungen

Kommen eure Männer/Freunde mit zu den Untersuchungen?

Halli halloo! Also mein Freund ist beim letzten Termin mitgekommen...Auf der einen Seite find ich es toll, dass er daran teilnimmt aber auf der anderen Seite ist es noch ein wenig merkwürdig. FA war sonst mein Terrain...ohne Männer =) Versteht ihr? Aber wenn ich mich ...

von Sonnenblume89, 12. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchungen

nochmal wegen untersuchungen..

macht ihr irgendeine z.b. nackenfaltenmessung etc..?? ich frage weil mein fa. meinte wir sollten uns eben bis zum nächsten termin gedanken machen. beim 1 haben wir sofort gesagt nein. diesmal meinte er eben auch wir sollten uns überlegen da die zwerge so dicht aneinander ...

von spazl, 8. SSW 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.