Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel2017 am 09.11.2018, 20:16 Uhr

Ergebnis preana und outing

Wir mussten jetzt leider fünf wochen warten bis zum nächsten Termin. Das ist echt ätzend. Die wochen ziehen sich immer so extrem
Leider bietet unsere Ärztin kein ultraschall Paket an, sodass wir fur jeden ultraschall zahlen. Aber das war es uns bei der letzten ss schon wert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnisse NIPT sind da

Hallo ihr Lieben, Heute kamen die Ergebnisse, wir waren ganz schön aufgeregt beim Öffnen. Es ist alles bestens, keine Hinweise auf einen Gendefekt. Und wir bekommen einen Jungen! Hatten beide fix mit einem Mädchen gerechnet. Jetzt bekommt unsere kleine Tochter einen ...

von Riverlea, 15. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ich habe endlich das Ergebnis vom Bluttest

Hey ihr Lieben, ich war gestern Nachmittag an TF+13 bei meinem Arzt und habe Blut abgenommen bekommen. Am 30.08. wurden mir zwei Blastos eingesetzt. Ich muss dazu sagen, eine Eizellspende. Mein HCG liegt bei 1580. Das beruhigt mich sehr. In 14 Tagen darf ich zum ...

von Lavenda, 5. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis vom heutigen Test

Mein Test sagt ganz klar negativ. Tja da ich einen Frühtest benutzt habe und eigentlich zwischen gestern (ZT28) und Montag ca meine Tage bekommen müsste, hat es sich für mich leider im mai erledigt. Jetzt warte ich die nächsten Tage auf meine mens

von großerbruder 2009 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Outing und Ergebnis praena test

Mein gyn rief eben an. Der praena test ist unauffällig und ohne Befund. Es sieht also so aus, als seibubser kleiner Krümel gesund. Außerdem lag ich mit meiner Vermutung richtig. Wir bekommen wieder einen Sohn. Ich freue mich total. Für die Kids finde ich das super 2 Jahre ...

von Casper93 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Nackenfaltenmessung Ergebnis

So ihr lieben, hatte bei 13+2 die Nackenfaltenmessung und wir hatteneinen Wert von 1,7 Sieht somit sehr gut aus in Kombination mit meinem 35 Jahren , Blutwerten und Blutdruck Ergebnissen. Auch alle ...

von mandulina83, 14. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

1. Termin - Ergebnis positiv; dennoch verwirrt

Hallo liebe Mai-Mamis, Ich hatte heute meinen ersten Termin bei der Ärztin. Es war schön den kleinen Diamanten zu sehen. Danach hatte ich noch ein Gespräch und die Ärztin hat mir jede Menge Infomaterial mitgegeben ...

von LiSaMi2018 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis beim Arzt :(

Möchte euch noch schnell berichten wie es heute weiterging. Hab am Vormittag Schmierblutungen bekommen und bin dann doch ins KH um zu klären was Sache ist.  Urintest dort (40er) negativ.  Gyn. Untersuchung wurde aufgrund des negativen Tests nicht für unbedingt nötig ...

von kugelfisch77 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

wieder nur schwach positives Ergebnis

was sagt ihr dazu? Strich ist wieder nur schwach. War wieder kein Morgnurin, da ich ganz tapfer sein wollte und noch 2-3 Tage warten wollte. Meine Billigtests sind alle schon verbraucht. Ergebnis wie immer, schwach positiv. Hab mir nun eben ein frühtest gekauft. Was sagt ihr ...

von Spinatwachtel 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.