Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gleya, 18. SSW am 15.05.2019, 19:09 Uhr

Ergebnis Prenatest

Klar gerne. Wir machen da nie ein Geheimnis draus. Unser erster heißt Alexander und der zweite nun dann Christopher. Wir sind recht klassisch / unspektakulär unterwegs. So passt es gut zu unserem Nachnamen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis Nipt Test

So vorweg, ich bekomme ein mit 99,9% gesundes Kind, was mich natürlich sehr glücklich macht, weil die Eltern ja doch schon etwas älter sind. Nun hab ich das Geschlecht mitbestimmen lassen. Ich hatte fest mit Mädchen Nr. 4 gerechnet. Die SS ist auch genauso wie die anderen ...

von July1985, 14. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ich möchte lieber das Ergebnis 😂

Hallo! Ich geselle mich mal in den Bus dazu. Wir bekommen Ende Oktober unser zweites kleines Wunder und ich freue mich total! ABER ich habe keine Lust schwanger zu sein. Mir ist total schlecht, selbst essen hilft dieses Mal nicht mehr. Schwindel, geruchsempfindlichkeit und ...

von PeppiPüppi 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse Blutgerinnung

Pünktlich zum NMT kamen die Kontrollergebnisse der Blutgerinnung an. Ich muss Heparin spritzen. Hoffe das Rezept kommt heute noch an und es ist noch nicht zu spät... Hmm große Hoffnung lege ich da nicht rein, ...

von miss_melli, 5. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

SST Ergebnis

Hab heute einen Presense gemacht bei ES +10/11, negativ. Komischerweise macht mich das Ergebnis diesmal gar nicht so arg traurig, obwohl ja alle Anzeichen dafür sprachen. Mir macht jetzt eher Sorgen, dass meine PMS jeden Zyklus ...

von MissMieze 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis zuckertest

Heute morgen hab ich mit der Praxis telefoniert Nüchternwert 89 (noch ok aber an Grenze) Nach 1 Std 137 (leicht erhöht) Am 22.05. Soll ich beim nächsten Termin mit Doc besprechen ob nun der Grösse zuckertest folgen muss oder Ernährung anpassen oder oder ... Der ...

von GroßeSchwester, 20. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmonytest & Outing...@Nasti

So, wir haben nun mittlerweile auch alle Ergebnisse vom Harmonytest und es ist alles unauffällig für die getesteten Trisomien. Das Outing kam dann auch endlich heute (das Labor übermittelt erst ab der 15. SSW) und es wird ein Mädchen ...

von Schlafschnegge, 15. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis NIPT Test

Hallo zusammen. Ich habe gestern einen Anruf erhalten. Der Test war auffällig in Bezug auf trisomie 21. Meine Welt bricht gerade zusammen. Ich wollte es doch so gerne meiner Tochter erzählen. Heute war ich zu Chorionzottenbiopsie. Die Welt steht gerade ...

von mel24 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Pränatest Ergebnis

Ihr lieben mir laufen die Tränen vor Erleichterung und Freude. Soeben rief die Praxis an, hab erst morgen oder Do. damit gerechnet, keinerlei Hinweise auf getestete Trisomien ... Und meine Tochter wird sich riesig freuen, Sie bekommt ein kleines Schwesterchen

von GroßeSchwester, 14. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Endlich Ergebnis Praenatest 😍

Gerade hat mich mein Doktor angerufen und gesagt, dass wir ein gesundes Mädel bekommen ich bin soooo glücklich... Besser kann die Woche nicht starten... ich drücke Allen die noch warten die Daumen

von Madl13, 14. SSW 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Wer wartet alles auf das Ergebnis?

Hallo Mädels, Leider habe ich etwas den Überblick verloren, wer alles einen Bluttest (Praena etc.) hat machen lassen. Und wer wartet noch auf das Ergebnis? Ich war letzten Montag (Nachmittag) zur Blutabnahme. Am Freitag waren die Ergebnisse noch nicht da, hoffe jetzt, dass ich ...

von Hummelpummel, 12. SSW 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.