August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heykatze, 13. SSW am 30.01.2019, 8:19 Uhr

Ergebnis Pränatest

Grade kam der lang ersehnte Anruf
Vor knapp 2 Wochen habe ich den Bluttest machen lassen und es ist alles in bester Ordnung unser Kleiner ist kerngesund

 
8 Antworten:

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von Sonnenblume1419, 12. SSW am 30.01.2019, 8:38 Uhr

Schön! Das freut mich für euch und den Kleinen!
Bei uns steht der Test in 1 1/2 Wochen an... hoffe sehr, dass auch alles ihn Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von Heldenchamäeleon am 30.01.2019, 9:09 Uhr

Schön zu lesen
Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von dawn, 11. SSW am 30.01.2019, 11:19 Uhr

Wie schön! Das beruhigt doch ungemein! Ich bin in 2 Wochen zum Ersttrimesterscreening und hoffe auch das Beste.

Noch Glückwunsch zum Stammhalter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von Fledii, 11. SSW am 30.01.2019, 13:16 Uhr

Hey das freut mich,das alles gut ist!Das waren bestimmt 2 ewig lange Wochen!
Ich war gestern dort...der Arzt meinte,3-6 Tage Wartezeit.Bin sowas von gaga im Kopf,kann an nix andres mehr denken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von katlin, 13. SSW am 30.01.2019, 13:42 Uhr

Super, das freut mich sehr für euch!!! Habe morgen Nackenfaltenmessung und Bluttest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von Silvie3010 am 30.01.2019, 19:07 Uhr

Sehr gut... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von Fledii, 11. SSW am 30.01.2019, 21:24 Uhr

@Heykatze:
Hast Du auch heute gleich das Geschlecht mitgeteilt bekommen? Wie weit muss man da sein?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von Heykatze, 13. SSW am 31.01.2019, 6:56 Uhr

Nein, das Geschlecht wissen wir "offiziell" noch nicht. Das darf der Arzt erst Ende der 14. SSW mitteilen. Aber unser kleiner war beim letzten US sehr zeigefreudig und es war nicht zu verkennen
Aber nächste Woche beim FA Termin bin ich bei 13+5, daher schätze ich mal, dass uns dann auch das 100% Ergebnis vom Test mitgeteilt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nipt Ergebnis

Ich muss heute auch mal meine Freude teilen. Wir bekommen ein gesundes kleines Mädchen und unsere Tochter damit eine Schwester. Ich habe aufgrund der ungeplanten Schwangerschaft und der diesmal sehr stark ...

von Vrenii, 15. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Nipt Ergebnis + Outing

Hey ihr Lieben! Hab heute meine Ergebnisse bekommen, der Test zeigt keinerlei Auffälligkeiten und wir bekommen ein kleines Mädchen hatte gerade Lust die Freude mit euch zu teilen

von Fabulusauri, 13. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Auch wir haben ein Ergebnis 😊

Das unauffällige Nipt Ergebnis haben wir schon vor 2 Wochen erhalten und heute kam der Anruf, dass wir ein Mädchen bekommen Wir freuen uns sehr nach 2 Jungen nun auch ein Mädchen zu bekommen!!

von Sommerglück87, 15. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Nipt Ergebnis + Outing

Hallo ihr Lieben, Bereits beim ETS vor 2 Wochen sagte die Ärztin, dass sie auf ein Mädchen tippt auf Grund des NUB. Im US sah alles wunderbar unauffällig aus und auch das Ergebnis vom NIPT bestätigte dies Außerdem ...

von Vanessa_firenze, 15. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Unser NIPT Ergebnis ist da!

Nein, wir haben kein Outing. Wollten wir nicht bestimmen lassen...finden das nicht so tolle es übers Telefon zu erfahren. Wir schauen lieber beim nächsten Termin (14.3. bei 16+0) ob sich das Körnchen schon offenbaren möchte. Selbst sehen ist halt doch irgendwie ...

von Cherrybomb, 14. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmony Test erhalten

Ich habe heute (nach 3 Wochen!) das Ergebnis meines Harmony Tests erhalten. Eigentlich habe ich erst nächste Woche meinen FA-Termin, da ich aber seit über 2 Wochen beinahe kaum erträgliche Mutterbands- / Unterleibsschmerzen habe, war ich heute schon da. Ultraschall war okay, ...

von Sophie Emilia, 16. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Heute wieder komische Ergebnisse - erst positiv - dann nicht mehr - nerv

Heute Morgen und vorhin mittags wieder getestet und in der früh gleich gefreut. Linie waren beide Male gleich beim durchlaufen sichtbar... Ja und dann nach der Ablesezeit waren die Striche weg...bzw sind nur noch im Licht ...

von mari82 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Eindeutige Ergebnisse

Ich bin fleißig jeden Morgen am Testen! Ich füge mal ein Bild von heute morgen ES+13 bei, der 2te Strich ist schon gut erkennbar, finde ich! Wann kann man denn diese digitalen Tests machen und ab wann sollte ich beim Arzt nach einem Termin ...

von Lini101011 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmonytest

Puuuuhhhh, habe das Ergebnis und unser kleiner Mann hat keine Trisomie 21, 18 or 13

von Dali1234, 13. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Bluttest Ergebniss

Hab heute mittag das Ergebnis vom bluttest erhalten. Ich bin mit im Bus. Ich glaube es nicht, die tests waren ja schon seid paar Tagen positiv, aber jetzt ist es schwarz auf weiss. Ich freue mich so sehr, daß die 1 icsi erfolgreich war. Jetzt heisst es fest anschnallen nach 2 ...

von Cemi, 5. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.