August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heykatze, 13. SSW am 30.01.2019, 8:19 Uhr

Ergebnis Pränatest

Grade kam der lang ersehnte Anruf
Vor knapp 2 Wochen habe ich den Bluttest machen lassen und es ist alles in bester Ordnung unser Kleiner ist kerngesund

 
8 Antworten:

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von Sonnenblume1419, 12. SSW am 30.01.2019, 8:38 Uhr

Schön! Das freut mich für euch und den Kleinen!
Bei uns steht der Test in 1 1/2 Wochen an... hoffe sehr, dass auch alles ihn Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von Heldenchamäeleon am 30.01.2019, 9:09 Uhr

Schön zu lesen
Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von dawn, 11. SSW am 30.01.2019, 11:19 Uhr

Wie schön! Das beruhigt doch ungemein! Ich bin in 2 Wochen zum Ersttrimesterscreening und hoffe auch das Beste.

Noch Glückwunsch zum Stammhalter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von Fledii, 11. SSW am 30.01.2019, 13:16 Uhr

Hey das freut mich,das alles gut ist!Das waren bestimmt 2 ewig lange Wochen!
Ich war gestern dort...der Arzt meinte,3-6 Tage Wartezeit.Bin sowas von gaga im Kopf,kann an nix andres mehr denken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von katlin, 13. SSW am 30.01.2019, 13:42 Uhr

Super, das freut mich sehr für euch!!! Habe morgen Nackenfaltenmessung und Bluttest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von Silvie3010 am 30.01.2019, 19:07 Uhr

Sehr gut... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von Fledii, 11. SSW am 30.01.2019, 21:24 Uhr

@Heykatze:
Hast Du auch heute gleich das Geschlecht mitgeteilt bekommen? Wie weit muss man da sein?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Pränatest

Antwort von Heykatze, 13. SSW am 31.01.2019, 6:56 Uhr

Nein, das Geschlecht wissen wir "offiziell" noch nicht. Das darf der Arzt erst Ende der 14. SSW mitteilen. Aber unser kleiner war beim letzten US sehr zeigefreudig und es war nicht zu verkennen
Aber nächste Woche beim FA Termin bin ich bei 13+5, daher schätze ich mal, dass uns dann auch das 100% Ergebnis vom Test mitgeteilt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute wieder komische Ergebnisse - erst positiv - dann nicht mehr - nerv

Heute Morgen und vorhin mittags wieder getestet und in der früh gleich gefreut. Linie waren beide Male gleich beim durchlaufen sichtbar... Ja und dann nach der Ablesezeit waren die Striche weg...bzw sind nur noch im Licht ...

von mari82 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Eindeutige Ergebnisse

Ich bin fleißig jeden Morgen am Testen! Ich füge mal ein Bild von heute morgen ES+13 bei, der 2te Strich ist schon gut erkennbar, finde ich! Wann kann man denn diese digitalen Tests machen und ab wann sollte ich beim Arzt nach einem Termin ...

von Lini101011 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmonytest

Puuuuhhhh, habe das Ergebnis und unser kleiner Mann hat keine Trisomie 21, 18 or 13

von Dali1234, 13. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Bluttest Ergebniss

Hab heute mittag das Ergebnis vom bluttest erhalten. Ich bin mit im Bus. Ich glaube es nicht, die tests waren ja schon seid paar Tagen positiv, aber jetzt ist es schwarz auf weiss. Ich freue mich so sehr, daß die 1 icsi erfolgreich war. Jetzt heisst es fest anschnallen nach 2 ...

von Cemi, 5. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

HCG ERGEBNIS NACH TRANFER +12 VON 2 BLastos +5 -- also +17

Anruf KIWK nach Kryo (Blastos 5 Tage ) Tf am 29.11.17 HCG bei 1203 !!! Bin so glücklich Nach 2 negativen Tranfers und 2 biochem. SS. HCG Kontrolle nä. ...

von sonne5, 5. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Warten auf Montag und das Ergebnis bei FA...

Also irgendwie kommen mir die sekunden vor wie Minuten, Die Minuten vor wie Stunden und die Tage vor wie wochen seit dem ich Donnerstag mit Clearblue Positiv getestet hab, nach 4 Streifentests mit kaum sichtbaren Linien ( siehe Foto) Hab jetzt schon etwas bammel ...

von Keschdin 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.