März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mendel, 13. SSW am 21.08.2019, 5:24 Uhr

Ergebnis Praenatest

Hallo ihr lieben,
ich muss grad meine Freude irgendwo rausschreien
Gestern kam der Anruf vom FA wegen den Ergebnissen vom praenatest. Es ist alles top in Ordnung,alle Werte liegen im normalen Bereich.
Und wir bekommen einen kleinen Jungen
Da es unser erstes Kind ist, war es mir eigentlich nicht so wichtig was es wird, aber der rest um mich rum freut sich total, gerade meine Eltern, da Enkelkind Nr.5 jetzt endlich mal ein Junge ist

 
6 Antworten:

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von MomoMondenkind, 9. SSW am 21.08.2019, 9:04 Uhr

Oooh wie toll, ihr wisst schon was es wird!
Schön, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Nicoles82 am 21.08.2019, 10:03 Uhr

So schön. Ich habe gestern auch erfahren das alles gut ist und es Team blau wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Marischka, 13. SSW am 21.08.2019, 10:44 Uhr

Freut mich für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Kuschelwundertüte, 12. SSW am 21.08.2019, 11:17 Uhr

Och wie schön. Freu mich für euch und herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Sammy-Joe am 21.08.2019, 20:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wie lange hast du denn insgesamt auf den Anruf gewartet? Ich warte nämlich auch gerade auf mein Ergebnis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praenatest

Antwort von Mendel, 13. SSW am 21.08.2019, 20:12 Uhr

Das ging ziemlich schnell, nach 6 Tagen kam der Anruf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unerwartetes Ergebnis

Hallo meine lieben, hatte mich erstmal mehr zurück gezogen, weil ich sehr verunsichert bin mit all meinen Ergebnissen. Heute war ich wieder zur Kontrolle da, und meine FÄ und ich guckten sehr verdutzt auf den schall. Plötzlich sind da 2 dottersäcke. In der Mitte 1 (oder ...

von Hopefull91 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Anruf von der FÄ - Ergebnis Bluttest!! :-))))

Guten Morgen Ihr Lieben, meine FÄ hat gerade angerufen... Der HCG Wert sieht sehr gut aus....Freitag soll ich nochmal hin zum Blutabnehmen, um zu schauen, wie sich der Wert entwickelt hat. Wenn alles gut aussieht, darf ich nächste Woche zum US... :-) So langsam hab ...

von khadi, 4. SSW 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.