August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dali1234, 13. SSW am 18.01.2019, 10:33 Uhr

Ergebnis Harmonytest

Puuuuhhhh, habe das Ergebnis und unser kleiner Mann hat keine Trisomie 21, 18 or 13

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis Harmony Test erhalten

Ich habe heute (nach 3 Wochen!) das Ergebnis meines Harmony Tests erhalten. Eigentlich habe ich erst nächste Woche meinen FA-Termin, da ich aber seit über 2 Wochen beinahe kaum erträgliche Mutterbands- / Unterleibsschmerzen habe, war ich heute schon da. Ultraschall war okay, ...

von Sophie Emilia, 16. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Heute wieder komische Ergebnisse - erst positiv - dann nicht mehr - nerv

Heute Morgen und vorhin mittags wieder getestet und in der früh gleich gefreut. Linie waren beide Male gleich beim durchlaufen sichtbar... Ja und dann nach der Ablesezeit waren die Striche weg...bzw sind nur noch im Licht ...

von mari82 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Eindeutige Ergebnisse

Ich bin fleißig jeden Morgen am Testen! Ich füge mal ein Bild von heute morgen ES+13 bei, der 2te Strich ist schon gut erkennbar, finde ich! Wann kann man denn diese digitalen Tests machen und ab wann sollte ich beim Arzt nach einem Termin ...

von Lini101011 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Bluttest Ergebniss

Hab heute mittag das Ergebnis vom bluttest erhalten. Ich bin mit im Bus. Ich glaube es nicht, die tests waren ja schon seid paar Tagen positiv, aber jetzt ist es schwarz auf weiss. Ich freue mich so sehr, daß die 1 icsi erfolgreich war. Jetzt heisst es fest anschnallen nach 2 ...

von Cemi, 5. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

HCG ERGEBNIS NACH TRANFER +12 VON 2 BLastos +5 -- also +17

Anruf KIWK nach Kryo (Blastos 5 Tage ) Tf am 29.11.17 HCG bei 1203 !!! Bin so glücklich Nach 2 negativen Tranfers und 2 biochem. SS. HCG Kontrolle nä. ...

von sonne5, 5. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.