November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CA912 am 23.07.2020, 15:34 Uhr

Ergebnis Fruchtwasserpunktion

Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass die Pränataldiagnostik Fluch und Segen zugleich ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harmony Test Ergebnis💜

Alles gut and it's a girl wir sind unendlich happy! Namen haben wir schon, es wird auf jedenfall ne kleine Amber :) Lieben gruss an euch Alle :) ...

von Eedie87, 16. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Combined test Ergebnis

Hallo meine lieben, Gestern war auch ich beim combined test. Nach fast einer Stunden schallen, und zwei Ärzten haben sie mir dann zusätzlich zur Plazenta punktion geraten. Da die Nackenfalte nicht richtig zu messen war. Und die Messungen die sie bekommen haben zwischen ...

von Fifirella, 13. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Combined Test Ergebnis - Hilfe!

Hi ihr Lieben, ich bin total verunsichert. Wir waren gestern beim Combined Test. Zuerst der US alles bestens die Ärztin war total entspannt und meinte Nackenfalte super slim mit 1,4. Baby zeitgerecht entwickelt. Keine Auffälligkeiten. Dann kam das Blutergebnis und sie meinte ...

von noname923, 13. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Harmony Test Ergebnisse!!!!

Dem kleinen Wunder in meinem Bauch geht es wunderbar! Ist kerngesund Und es wird ein .... MÄDCHEN Wir freuen uns so! Wie geht es euch allen und den Kleinen Bauchmäusen? Liebe Grüße, Denise

von Denise Sara, 17. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis harmony test

Juhuuu wir wurden heute vom FA angerufen. Alle Ergebnisse vom harmony test sind unauffällig wir freuen uns sehr. In 2 Tagen dürfen wir eigentlich das Geschlecht erfahren. Aber wir planen im Juli ein großes Grillfest. Da wollen wir uns ...

von JasminZimtstern, 15. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmony- Test

Hey ihr Lieben, muss meine Freude mit euch teilen. Heute haben wir das Ergebnis vom Harmony- Test erhalten, alles unauffällig und ingesamt ein gutes Ergebnis sagte meine FÄ am Telefon :) Nicht dass das Ergebnis was geändert hätte, wir haben es einfach machen lassen damit ...

von Kullax3, 13. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmony-Test

Hallo, heute endete endlich der Urlaub meines Arztes und ich bekam nach 2 Wochen das Ergebnis des Harmonytests: alles ist in Ordnung, keine Auffälligkeiten ..... juchhuuuuu. Am 28.05. bekomme ich das Geschlecht, aber das ist mir gerade so egal. Wir sind so glücklich

von Knautschi81, 13. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse Untersuchungen heute - Wer noch?

Ich starte mal einen Beitrag für die Ergebnisse nach den Terminen heute. Scheinen ja einige zu sein dem Thread von gestern zufolge. Bei mir ist alles super! Wenn unser Sohn sich allerdings in 20 Jahren noch so offenherzig zeigt wie ...

von CGN1984, 20. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis vom Ersttrimesterscreening,kann es jmd erklären?

Hallo meine Lieben,ich hatte ja bereits letzte Woche erwähnt,dass das ETS unauffällig war und mir noch Blut von 2 Hormonwerten abgenommen wurde. Heute habe ich das Ergebnis nochmal schriftlich bekommen. Aber ich verstehe das nicht: Foto ist im Anhang. Hintergrundrisiko und ...

von meliane2019, 14. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ersttrimester Screening Ergebnis ist da!

Sooo meine Lieben,ich komme gerade aus dem Pränatalzentrum,ich war mir sicher das ich von Anfang an nur den Harmony Test machen werde. Aber der Arzt hat mich sehr gut beraten und auf Geld war er nicht aus hätte bei dem Harmony definitv mehr bezahlen müssen. Er hat mir das ...

von meliane2019, 13. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.