Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nurella am 25.06.2021, 13:21 Uhr

Erfahrungen?

Hier in Ö waren die letzten Tage seeehr heiß, und in der Wohnung hatten es 28 grad, sogar nachts
Seit 3 Tagen hustet meine Tochter “gefaked” und ich habe mir nichts dabei gedacht. Es ist so ein trockenes öhö öhö und wenn wir lachen, lacht sie wieder.
Gestern und heute hat sie aber echt viel gespuckt. Das kenn ich garnicht von ihr. Also gestern war es auch während dem stillen dass es wirklich geschossen hat und heute während tummy time . gestern wars eher flüssig aber heute richtig schleimig und sauer vom geruch her.
Hab schon ihren KA geschrieben und gefragt, ob wir kommen sollen und ob es eine Erkältung oder Reflux ist. Er hat noch nicht geantwortet. Ich mein es war sooo heiß und ja im Auti sind wir 1-2 mal mit offenem fenster oder bisschen Klimaanlage gefahren, hab aber eigentlich aufgepasst, dass es keine zu großen temperaturunteschiede gibt und immer kontrolliert ob sie „warm“ ist.
Habt ihr da Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen?

Antwort von Nurella am 25.06.2021, 13:23 Uhr

Ahja und sonst ist sie eigentlich ganz happy, spielt und redet, schläft und ist nicht wirklich schlecht drauf oder so. Ich weiß auch nicht ob ihr husten mit dem spucken zussmmenhängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?

Antwort von Pflaume am 26.06.2021, 7:59 Uhr

Unsere spuckt seit ein paar Tagen auch mehr (ging auch los, als es so heiß war) Das Internet sagt, das kann mal sein und kommt wohl im fünften Monat öfter mal vor. Solange das Kind fröhlich ist und fünf volle Windeln am Tag hat, ist alles gut.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?

Antwort von Nurella am 27.06.2021, 11:10 Uhr

Danke, der KA hat auch gemeint dass das OK ist solang sie zunimmt und glücklich erscheint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.