Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara3174, 39. SSW am 08.12.2017, 11:37 Uhr

Erfahrungen gesucht..

Nein. Ich kann deine Erfahrung leider nicht teilen, da es auch meine erste Schwangerschaft ist.

Aber liebe Sophiital, ich fühle mit dir!! Fühle dich gedrückt. Ich kann mir vorstellen, dass du dich gar nicht mehr wohlfühlst. Das schaffst du! Ich weiß, Leute, die einem so etwas sagen, möchte man gerne gegen die Wand klatschen. Aber das schaffst du! Du warst jetzt so stark und hast sehr lange durchgehalten. Die letzten Tage vor ET tigert man ja sowieso so wild herum und weiß nicht wohin mit sich und seinen Gedanken. Und nach ET, ist es bestimmt nicht schön!!!

Bestimmt können die Ärzte dir bald helfen! Vllt wird ja auch eingeleitet.
Bei einer Freundin wurde auch ET+8 eingeleitet, weil Madame sich nicht selbst auf den Weg machen wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.