Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Murmel2022  am 14.05.2022, 11:46 Uhr

Erfahrungen gesucht - impfungen

Huhu in dem Punkt hab ich zwar keine Erfahrung und meiner bekommt erst Ende Mai seine erste spritze aber mir wurden von mehreren Leuten jetzt die Kügelchen von Tuja empfohlen
Vor der Impfung geben und deren Kinder hatten dann kein Fieber
Bei meinem großen vor 7 Jahren kannte ich dies nicht und er hat jedesmal gefiebert
Werde mir die Kügelchen auch aus der Apotheke holen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfungen während der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben ich brauche mal einen Rat bzw. Eure Meinungen! Generell bin ich kein Impfgegner und habe mich außerhalb der Schwangerschaft immer impfen lassen. Nun steht bei mir jedoch für dieses Jahr noch die Impfung gegen Diphtherie, ...

von choco_cupcake, 21. SSW 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.