Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82, 34. SSW am 18.05.2018, 16:41 Uhr

Erfahrungen Familienzimmer

also ich hatte bei der ersten Geburt ein Familienzimmer, mein Mann war mit im Zimmer inkl Verpflegung und Chefarztbehandlung, das waren ca 1000€ extra.
bei der zweiten Geburt hab ich ein Einzelzimmer genommen, weil ich absolute Ruhe brauche und es nicht leiden kann wenn ständig der Besuch von der Zimmernachbarin mir auf die Brüste starrt beim stillen ;-) und ich finds auch furchtbar mit jemanden das Bad usw teilen zu müssen....das hatte ca 500€ gekostet. aber Kinder dürfen da nicht mit übernachten, zumindest in unserer Klinik nicht. das wär aber auch nix, weil es ist ja doch recht langweilig gesund im KH zu liegen ;-) und wenn man mal davon ausgeht es gibt ja sehr bewegungsintensive kontaktfreudige laute Kinder...wenn die dann da Tag und Nacht durch die Station toben würden, das könnte ja doch zu Problemen führen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.