Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fusssel am 18.05.2018, 14:53 Uhr

Erfahrungen Familienzimmer

Das familienzimmer kostet dich auch extra und mit Verpflegung für zwei Kinder und mann wahrscheinlich nicht unerheblich mehr als ein Einzelzimmer

wir hatten bei der großen ein fam.zimmer fand ich super.
jetzt möchte ich gern ambulant entbinden wenn es mir entsprechend geht ansonsten ein Einzelzimmer. die große mitnehmen hatte ich zwar auch überlegt aber wie bespaß ich ne dreijährige im kh.. ne dann lieber zu Hause und Kind geht in die kita... zur Not muss sie halt durch mal ohne die Mama zu sein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.