Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayzi am 27.11.2019, 17:10 Uhr

Erfahrungen Babymessen

Hallo ihr lieben,
war jemand schon mal auf einer Baby-Messe?
Ich bin am Freitag auf der Babywelt Messe und dachte ich frag mal nach, ob jemand vielleicht ein paar Tipps für unseren Ausflug dorthin hat. Irgendwas, was wir unbedingt sehen müssen? Worauf wir besonders achten sollen?

 
1 Antwort:

Re: Erfahrungen Babymessen

Antwort von Mama6789, 26. SSW am 27.11.2019, 21:03 Uhr

Liebe Grüße aus dem März-Bus

Ich war auf der Babywelt Messe in Berlin im Oktober und fand es ganz gut.
Es waren nicht so viele Hallen aber trotzdem einiges wo man sich drüber informieren kann.
Messe Angebote gibt es auch und den gratis windeleimer (der aber wenig sinnvoll ist meines erachtens, da mann immer nachfüllkasetten kaufen müsste)
Wenn es dein erstes Kind ist ist es echt gut um zu sehen was es alles gibt. Wir haben einen Baby Björn dort gekauft - und ausführlich gezeigt bekommen, einen Stillkissen mit extra Bezug und ein Stillset. Es gibt auch mega niedliche Klamotten bei viele Stände.
Kleiner Tipp: genug trinken und pausen einlegen. Ich habe noch nie im Leben mit Schwindel zu tun gehabt aber dort bin ich einmal fast umgekippt - weil viele Menschen da waren und in den Hallen stickig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.