Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 7. SSW am 28.04.2018, 9:27 Uhr

Erfahrung nausema

So Mädels
Hoff ich kann vll jmd helfen. Nehme seit 3 Tagen nausema. Davor dauerübelkeit mit zwischendurch brechen.
Seit gestern geht's mir langsam besser. Mir ist immernoch unwohl und kann keine mega Portionen essen aber es ist viel erträglicher. Manchmal kommt nocghmal die Übelkeit raus. Aber das ist dann nur eine Phase und bei weitem nicht sooo schlimm

Vll hilft es euch ja auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.