Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalilu. am 17.09.2021, 10:34 Uhr

Erfahrung mit Baumwollfleece Jako-o

Hallo zusammen,
habe meiner Tochter diesen Overall für den Herbst bestellt.
Er besteht 95% aus Baumwollfleece. Er kommt mir aber sehr dünn vor, hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Ob es für den Herbst ausreicht?
Möchte ja nicht dass sie friert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Erfahrung mit Baumwollfleece Jako-o

Antwort von Mützipütz am 17.09.2021, 12:48 Uhr

Ich habe auch so einen von ner anderen Firma und find im Wagen ist der schön wärmend.Zur Not ist immer noch ne Decke bei.Wenns richtig eisig wird gibts dann nen Schneeanzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Baumwollfleece Jako-o

Antwort von Lalilu. am 17.09.2021, 17:11 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.