April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nathalie994  am 19.05.2022, 21:58 Uhr

Erfahrung kümmelzäpfchen! Welche nehmt ihr und hilft es wirklich?

Die Kümmelzäpfchen haben wir 1x getestet, da er es hasst! Und schön den Popi danach zudrücken, sonst kommt’s wieder raus hat nur mäßig funktioniert, war dann doch wieder in der Windel. wir haben uns dann für Tropfen entschieden, die wir ihm mit einer kleinen Spritze direkt in die Schnute verabreicht haben. Haben auch super geholfen. Heißen Velgastin.
Wollte auch unbedingt, dass es mit den Zäpfchen klappt, weil natürlich… aber leider ging’s nicht. Die Tropfen haben wir ihm nur 2x geben müssen, seitdem klappt es mit dem pupsen wunderbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.