März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maryjan1, 11. SSW am 22.08.2020, 20:06 Uhr

Erfahrung gesucht!

Hallo!

Hab seit gestern immer wieder Schmerzen und ziehen im linken Bein. Seit heute schläft mir das Bein auch immer wieder mal ein.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was habt ihr dagegen getan?

LG

 
11 Antworten:

Re: Erfahrung gesucht!

Antwort von Polly88 am 22.08.2020, 20:28 Uhr

Das hört sich für mich so an als hättest du dir etwas ausgerenkt oder eingeklemmt. Schau mal ob du einen guten Physiotherapeuten oder osteopathen findest..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung gesucht!

Antwort von maryjan1, 11. SSW am 22.08.2020, 20:29 Uhr

Danke für die Antwort!

Da bin ich schon einbisschen erleichtert, dachte schon ich bekomme Thrompose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung gesucht!

Antwort von maryjan1, 11. SSW am 22.08.2020, 20:30 Uhr

Thrombose*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung gesucht!

Antwort von Polly88 am 22.08.2020, 22:36 Uhr

Ich weiß nicht wie sich eine Thrombose anfühlt aber wenn ich mir was im Nacken und in der Schulter verrenkt habe dann zieht das gerne mal bis ins Becken und wenn es richtig schlimm ist bis ins Bein. Ich geh halt auch regelmäßig zum einrenken, was man natürlich nicht machen soll!!!!! Aber manchmal geht es nicht anders. Danach sind die Beschwerden erstmal weg und ich merke wie mein ganzes gangbild sich verändert. Jetzt in der Schwangerschaft passe ich sehr auf damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung gesucht!

Antwort von Polly88 am 22.08.2020, 22:37 Uhr

Wenn das einschlafen nicht aufhört würde ich an deiner Stelle aber wirklich mal zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung gesucht!

Antwort von toni020918 am 23.08.2020, 9:14 Uhr

Hallo!

Hab das auch, aber bin erst in der 5ssw ... dachte dass das die Mutterbänder sind, die ins Bein ziehen ... hmm ... hab’s auch nur links ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung gesucht!

Antwort von maryjan1, 11. SSW am 23.08.2020, 10:23 Uhr

Hallo!

Danke für die Antwort!

Denkst du, dass es bei dir wirklich die Mutterbönder sind? Die dehnen sich ja erst viel später, meinte mein FA.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung gesucht!

Antwort von Polly88, 12. SSW am 23.08.2020, 10:26 Uhr

Also meine Mutterbänder bzw. den dehnungsschmerz hatte ich von Anfang an schon. Die Gebärmutter wächst doch ab dem ersten Tag und nicht erst später. Ich habe es zu Beginn in der rechten Leiste gemerkt und nun im unteren rechten Rücken. In etwa dort wo man von Ischias Beschwerden ausgeht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung gesucht!

Antwort von toni020918 am 23.08.2020, 10:38 Uhr

Also ich war schon zwei mal schwanger und habe es daher einfach als das bekannte Dehnen der Bänder eingestuft ... ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern ob ich es bei beiden SS so früh schon hatte ... das Gefühl kam mir einfach sehr bekannt vor daher bin ich gleich von den Mutterbändern ausgegangen. Hab mir aber auch schon Gedanken gemacht wieso das so stark ins Bein zieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung gesucht!

Antwort von Huhu88 am 23.08.2020, 13:16 Uhr

Hallo aus dem dezember bus . Das könnte evt auch der ischias sein. Würde es mal beim Arzt ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung gesucht!

Antwort von VerenaK am 23.08.2020, 13:48 Uhr

Hallo

Ich hatte 2016 eine Thrombose, war erst wie ein blauer Fleck, der immer größer und wärmer wurde, der Schmerz ließ sich zum Schluss nicht mehr ausgehalten.

Ich glaube es ist eine Sache mit den Nerven im Bein?! Da schlafen Gliedmaßen gerne Mal ein. Vielleicht hast du dir wirklich etwas eingeklemmt oder bist blöd gelegen. :)

Würde es vom Hausarzt abklären lassen, wenn es morgen, übermorgen nicht besser wird. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.