April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vajana, 28. SSW am 12.01.2021, 20:57 Uhr

Erfahrung Hipp Babypflege

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe ein großes Paket an Babypflege von Hipp geschenkt bekommen. Also Babyöl, Wundschutzsalbe, Badezusatz und Pflegetücher usw.. ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir niemals Hipp zur Körperpflege gekauft hätte, da ich ich eher zu Öko Produkten gegriffen hätte die 100% ohne irgendwelche Duftstoffe usw. sind.
Jetzt hab ich das alles hier und wegschmeißen möchte ich es auch nicht. Deswegen würd ich gern wissen ob jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat oder eine Meinung generell zur Marke Hipp hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.