November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 13.06.2018, 9:36 Uhr

Erbrechen

Wir hatten das mit dem Erbrechen auch kürzlich, ebenso sauren Stuhl. Kurz darauf waren 2 Zähnchen da. Keine Ahnung, ob es zusammenhing...
Aber es war dann auch wieder weg.
Seit ein paar Tagen schläft sie nachts wieder schlechter, kaut und sabbert massiv und hat heute Morgen wieder im Schwall erbrochen. Ansonsten geht es ihr aber gut, sie ist fit und fröhlich. Vielleicht schon wieder ein Zahn?
Solange sonst nichts auffällig ist, mache ich mir da jedenfalls keinen Kopf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

immer noch erbrechen 😩

Geht es sonst noch jemanden immer noch so übel? Ich komme morgen in die 20. SSW und muss immer noch jeden Morgen erbrechen. Warum hört denn das nicht auf? ...

von nita25, 19. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Spucken und Erbrechen

Hallo, Gibt es unter euch auch Mamis deren Babys viel Spucken? Teilweise jedes Mal nach dem Trinken, oder auch 1-2 Stunden danach... heute beispielsweise hat der Kleine meines Erachtens nicht einfach gespuckt sondern erbrochen und das als Folge vom Trinken und direkt Stuhlgang ...

von Sparkling95 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Spucken oder Erbrechen?

Wir haben gerade Magen-Darm zu Hause. Vor allem die Große hat es getroffen; die Mittlere auch, aber nicht so ausgeprägt. Nun habe ich schon Angst, das es die Kleine auch trifft; ist ja hoch ansteckend. Ich wasch mir sorgfältig die Hände (auch mit Sterilum) und versuch alles ...

von die_ente_macht_nagnag 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Plötzlich Erbrechen

Hallo zusammen! Heute Nacht urplötzlich aufgewacht mit abartiger Übelkeit und Bauchkrämpfen. Hab's dann gerade noch ins Bad geschafft zum übergeben. Hab dann starke Bauchkrämpfe bekommen und dachte schon, dass nun die Wehen los gehen. Nix da. Nur Erbrechen und Bauchweh den ...

von Blume2, 38. SSW 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen?

Sagt mal, gibt es jemanden, der sich auch kein einziges Mal erbrochen hat? Ich bin jetzt seit heute 10. SSW und mir war zwar einige Male übel, aber bis zum Erbrechen kam es nie. Und wenn man so im Internet guckt, heisst es bei einigen Seiten, sogar, dass das ab 9./10. SSW schon ...

von Titounet, 10. SSW 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Durchfall statt Erbrechen?

Hab seit ein paar Tagen immer Mal wieder Durchfall und frage mich, ob es sein kann, dass ich statt wie die meisten zu erbrechen, damit reagiere. Komisches gegessen hab ich nämlich nicht und dem werdenden Papa (der weitgehend dasselbe gegessen hat, geht's blendend). Muss ...

von Titounet, 7. SSW 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

ES+9 Übelkeit und Erbrechen?!?!?!

Moin zusammen, gerade nach dem Frühstück ging es los... Übelkeit! Ich musste immer wieder tief durchatmen, damit ich nicht rückwärts esse. Gerade ist es dann doch passiert! Ich habe allerdings zum Frühstück eine Tasse Holundersaft getrunken, da mein Hals bissl kratzt. War ...

von Elsbeth 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit erbrechen durchfall??

Hallo zusammen, Gestern abend bis morgens habe ich mich 8-9 mal übergeben und durchfall auch noch dazu ist das jetzt ein Nzeichen für eine ss oder magen darm infektion? Jetzt bin ich total müde kann nichts essen ... Hatte das jemand von euch

von Ayalp8992 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit / Erbrechen

Huhu ihr Lieben Am Sonntag habe ich morgens Wärme Haferflocken gegessen und dazu kalte Milch getrunken ...musste mich relativ schnell danach übergeben. Ich habe mich noch nie erbrechen müssen in der Schwangerschaft *Toi Toi Toi* Danach war aber alles wieder gut. Heute ...

von nina91383, 38. SSW 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

starkes Bruststechen beim erbrechen

Hallo ihr lieben, sorry aber ich muss mich ausheulen. Seit heute morgen kommt zu meinem Erbrechen ein starkes Bruststechen dazu,was noch bis zu 20 Minuten nach dem Übergeben anhält. Das hatte ich noch nie zuvor,und ich bin mit sehr starker Schwangerschaftsübelkeit ...

von Wegwarte, 9. SSW 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.