Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 06.04.2020, 11:04 Uhr

Erbrechen und nun?

Huhu,
die kleine Motte schreit seit gestern sehr viel und hat gestern abend 2 mal erbrochen und heute wieder. Ein riesen Schwall.
Normalerweise hat sie einmal in der Woche Stuhlgang. Diese Woche schon 3 mal. Da ich voll stille ist die Konsistenz sowieso immer recht flüssig bis breiig.

Nun habe ich gelesen, dass man mit Babys unter 3 Monaten IMMER den Arzt aufsuchen sollte.
Unser Kinderarzt hat Urlaub. Typisch. Die Vertretung ist immer überfüllt.
Meine Hausärztin hier hat immer ein volles Wartezimmer mit zur zeit hustenden und schniefenden Patienten (mein Mann musste letzte Woche mit dem Großen dahin wegen einer Platzwunde). Da möchte ich mit 3 Kindern nicht hin.

Ich bin jetzt doch recht unsicher. Sie schläft momentan auf meinem Arm. Hat gerade getrunken.
Ich kann mich erinnern, dass der Kinderarzt beim Großen damals auch nichts gemacht hat und nur geguckt hat, ob die Fontanelle eingedrückt ist.

Ich bin gerade ein wenig überfordert mit der Situation. Abwarten, ob sie nochmal bricht? Wie sie sich verhält? Ob sie trinkt etc.?

Fieber hat sie nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

weiterhin Übelkeit, Erbrechen und Ekel

Hallo zusammen, ich hatte bereits im Juni einen Beitrag veröffentlicht, damals war ich in der SSW 10, aktuell bin ich in der SSW 20 (19+4) und wollte euch kurz was über diese Zeit berichten: Also ich leider ja seit der 7 Woche an sehr starker Übelkeit sowie Erbrechen. Ich ...

von EM93, 20. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit Erbrechen

Ich versteh es nicht jetzt war es gestern und vorgestern besser ohne übergeben und heute Vormittag dafür gleich 4mal .... 7uhr 9uhr 10uhr 10.30uhr Heute wieder so schlimm:( Versteh das nicht. Es belastet mich. Auch jetzt am Abend ist mir wieder mehr übel

von Liebeverrückte, 13. SSW 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

starke Übelkeit und Erbrechen

Hallo liebe Mamis bzw. bald Mamis, ich bin etwas verzweifelt, wahrscheinlich übertreibe ich aber ich wollte einfach mal meine Erfahrungen austauschen. Ich bin aktuell in der 10 SSW ( 9+5), und seit der 7 SSW leider ich an starker Übelkeit, seit 2 Wochen mit Erbechen, was ...

von EM93, 10. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen

Ich kann seit 2.Tagen nicht mehr die fetten Folsäure Tabletten nehmen mir wird von allem schlecht Cariban macht es Auch schlimmer..... Hoffe echt es geht vorbei und es ist nicht zu schlimm wenn man jetzt paar Tage keine Folsäure Fembion 1 nehmen könnte. Kann auch kaum trinken ...

von Liebeverrückte, 8. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Starke Übelkeit und Erbrechen

Guten Morgen zusammen, ich bin jetzt in der 9SSW und gefühlt wird meine Übelkeit immer schlimmer. Ich muss mich bestimmt so 5-6 mal am Tag übergeben und bin froh, wenn etwas zu Essen drin bleibt. Hab es jetzt schon mal mit Xonvea und Vomex probiert. Von meiner Hebamme hab ich ...

von miracle87, 9. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Sodbrennen und erbrechen

Huhu ich von jetzt 37+3 (38ssw) Habe seid heute nacht so extremen Sodbrennen das ich mich übergeben muss, soll wohl den Körper reinigen und auf die Geburt vorbereiten. Hatte es schon jemand wenn ja wann ging es los mit starken wehen ...

von Mara2890, 38. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Schwindel und erbrechen

Halloo Mamis Heute morgen als ich aufgestanden bin gings mir eig sehr gut , nach dem ich gefrühstückt habe hatte ich aufeinmam übelkeit und mir gings nicht gut hatte schwindelgefühl , musste erbrechen ich weiß nicht wieso es plötzlich kam aber hab den ganzen tag schwindel ...

von Babylove67, 32. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte ja bisher gar keine Symptome, außer ab und an mal einen Würgereiz oder etwas Kopfschmerzen, wenn ich lange saß. Heute Morgen musste ich früher aufstehen und hatte anstatt 8 nur 5 Stunden Schlaf. Nach dem Duschen begannen die Würgereize wieder und ...

von MayBelline, 17. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

An alle die übelkeit und erbrechen haben

Hallo, es wird von Tag zu Tag Echt mehr mit dem Erbrechen , schlimm ich bin so froh wenn ich am Dienstag zum Frauenarzt kann . Ich kann nicht mehr schlafen , weil es mir nachts noch schlechter geht und ich noch mehr brechen muss . Warum nachts ??? Ich wollte von euch ...

von Tami05 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Wenn die kleinen erbrechen... was ist normal?

Huhu ihr lieben, Unsere Maus erbricht seit gestern immer kurz nach dem stillen... Anfangs wars nur sehr wenig, aber das sie mal spucken ist ja normal... Und seit gestern kommt immer ein ganzer Schwall Milch raus, manchmal auch wie Wasser mit "Milchflöckchen"!? Stuhlgang ...

von Schnu304 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.