März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mucky, 11. SSW  am 17.08.2020, 8:18 Uhr

Erbrechen geht nicht

Hallo
Tipps habe ich leider keine, aber mir ging es in dieser Schwangerschaft ähnlich, ich Kämpfe auch täglich mit der Übelkeit, aber deutlich weniger schlimm als in der letzten Schwangerschaft, aber es kommt auch immer nur zum Würgen, sehr heftig und mein ganzer Körper zieht sich gefühlt zusammen, sehr unangenehm.
Gestern musste ich dann zum 1.Mal richtig Brechen in der 11ssw.
Vielleicht versuchst du mal ein Mittel gegen Sodbrennen, Gaviscon ist zum Beispiel erlaubt. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder starkes Erbrechen

Hallo! Kennt das noch jmd hier? Ich habe fast die ganze Schwangerschaft Erbrechen müssen aber jetzt ist es wieder ziemlich schlimm. Da mein Eisenwert total im Keller ist, muss ich Tabletten nehmen aber die bleiben, sowie fast alles, nicht drin. Ich bin so müde und ...

von Ananaspflückerin, 35. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

ES+5 Schüttelfrost, Erbrechen und Gliederschmerzen

Huhu Mädels, mir geht es gerade richtig schlecht. Gestern hatte ich schon ne Migräne Attacken und musste auch ne Ibu 600 und 2 Paracetamol nehmen ich hab immer sonst das volle Programm mit halbseitiger Lähmung, Sehverlust und von den ...

von Lydia87 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Schwangerschaftsübelkeit und Erbrechen

hallo ihr lieben, ich bin in der ssw7 und mich plagt seit gestern die richtig fiese Übelkeit und das erbrechen. komischerweise fühl ich mich morgens immer nur total schlapp - dann fahr ich zur arbeit. esse dort meist soletti oder einen Keks und Obst (heute Marillen und kiwi) ...

von Jessmin88 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeitsgefühl so gut wie weg, dafür Erbrechen nach dem Essen!?

Ich muss mal wieder mein Leid klagen. Mir geht es eigentlich ganz gut, das furchtbare schlecht, madderige Katergefühl das mich die ersten 3 Monate von morgens bis zum späten Nachmittag begleitet hat und die Müdigkeit ist weg- Dafür übergebe ich mich jetzt nach fast jedem ...

von Hogealgu, 15. SSW 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen...

Oh neiiinnnn.... ich hab mich die gaaanze nacht übergeben müssen und habe niiiiixxx geschlafen.bin völlig am ende.was kann ich denn noch essen.... es ja nur noch obst und rohes gemüse weil alles andere direkt raus kommt Mir gehts so eeelllend ...

von Jeka26, 7. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Kennt das jemand? Wenn Erbrechen dann den ganzen Tag? Leidensgenossen meldet

euch... :-) Huhu Mädels, vor 2 Wochen war es schon so das ich den ganzen Tag stündlich gebrochen habe, dies hörte auch erst abends auf (wären dann ins KH gefahren hätte es nicht aufgehört) soooooooo nun am Freitag das selbe... 3 Tage vorher Kopfschmerzen, früh stehe ich ...

von affectionate, 15. SSW 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Was tun bei Übelkeit und Erbrechen???

Hallo Mädels, ich kann nicht mehr... Ich dachte es sei vorbei... Aber nein, . Wenn ich esse egal was kommt der Würgereiz und etwas später ist dann auch noch das brechen dran... Was kann ich dagegen machen, ich meine das kann doch ...

von Sonne1503, 14. SSW 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Dieses Erbrechen macht mich fertig...

Ich nehme jetzt seit fast zwei Wochen rund um die Uhr Vomex Dragees (die Retardkapseln haben mich an Ort und Stelle einschlafen lassen ) und trotzdem ist mir dauerschlecht.... Immerhin kübel ich jetzt unter Vomex nur noch um die drei Mal ...

von 4+mehr-Mama, 9. SSW 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.