Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 30.01.2021, 15:27 Uhr

Er wächst einfach zu schnell!

Wir haben eine neue WaMa gekauft mit 10kg... das reduziert die Zeit enorm! Plus Trockner.
Aber da krieg ich auch meine 8 bis 10 Körbe zusammen. Wasche noch für die Mitarbeiter.... vom jüngsten auch die privaten Sachen, der kommt mit alleine leben noch nicht klar

Nähen ist schon günstiger, wenn man die Stoffe halt auch entsprechend erwerben kann... aber es ist vor allem halt auch schöner. Stoff kostet mich so um die 5€ pro Stück? Maschine, Nadeln und Faden, eventuell zierkrempel und Knöpfe kommen halt dazu. Lass es 10€ pro Teil sein, dafür aber sehr schick und Stretchi

Ich lege aktuell keinen Wert auf Ordnung, das nimmt viel Zeit Sauber ja, ordentlich nein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.