Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von febrana am 10.12.2017, 10:50 Uhr

Er läuft

Guten Morgen...

da macht der zweite Advent ja doppelt Spaß. Linus steht auch immer mal wieder freihändig und läuft am Sofa im Bett oder außen am Laufstall hin und her. Am 18. wir er 11 Monate ich glaube auch das er zum ersten Geburtstag läuft, leider ist er bequem .

Wie alt ist Vincent jetzt ? Gefühlt lag Linus gestern noch auf meinem Bauch und hat 20 std am Tag geschlafen, Wahnsinn wie schnell das letzte Jahr verging. Immer wenn ich bei uns ins Stillkaffee komme und die 6 Wochen alten Zwerge sehe schau ich Linus an und denke mir wo ist denn die Zeit hin .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.