März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 21.06.2018, 14:27 Uhr

Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!

Ach wie cool. Das ist toll. Man freut sich so mit und die Kleinen sind dann so stolz. Ein toller Moment.

Aber meiner läuft auch noch nicht. Mal nen Schritt, aber allein nicht und an det Hand auch nicht. Er will immer alles allein machen und das hindert ihn, Hilfe anzunehmen. Ein echter westfälischer Dickkopf. Dafür klettert er allein überall hoch: Leitern, Sofas, Betten, Stühle, Klettergerüste. Alles. Und er rutscht allein. Sehr süß.
Und vom Sprechen sind wir noch Meilen entfernt. Zumindest, wenn man sein Geplappere nicht zählt. Dafür tanzt er, wenn Musik läuft und versucht mit zu singen. Göttlich. So niedlich.
Wickeln mag er hingegen grade gar nicht. Und schon gar nicht, wenn es nicht nach seinem Kopf geht.
Ja ja, das Leben mit Kind ist bunt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.