November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anka! am 15.06.2018, 22:11 Uhr

Er ist gekrabbelt!

Ach klasse. Ja - das ist schön wenn man da dabei sein kann.
Lustigerweise macht meiner meistens neue Sachen, wenn wir mit anderen Mamas mit Babys zusammen sind. Das erste Mal umdrehen, das erste Mal Knie in krabbelhaltung nach vorne ziehen, das erste Mal sitzen (wenn auch für Millisekunden:-D )

Unserer robbt in Lichtgeschwindigkeit durch die Gegend. Da muss man echt aufpassen. Er stellt sich in den vierfüßlerstand und zieht auch manchmal die Knie so nach vorne. Aber wenn es wieder schnell gehen muss dann wird sich schnell auf den Bauch gelegt und gerobbt.
Geht auf Laminat halt auch besser:-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.