November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ivdazo  am 15.06.2018, 19:18 Uhr

Er ist gekrabbelt!

Er ist jetzt 7,5 Monate.

Die Spielgruppe ist wirklich toll, vor allem, da er ab Januar in genau diese Krippe kommt. So kann er schon alles kennen lernen, und sich mit den Kindern schon anfreunden, die gehen alle in diese KiTa. Die Große wechselt zwar ab September in die große Gruppe, aber die Spielgruppe bleibt ja bestehen. Letzte Woche hat eine Mami ein Baby bekommen, es wird also noch durchmischter demnächst.
Die Erzieherinnen freuen sich schon darauf, auf ihn aufzupassen. Na, er ist ja (noch) noch pflegeleichter als die Große, und kommunikativer, grinst und flirtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.